KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy Type-0 - vier Gameplay-Videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Square Enix hat zum Action-Rollenspiel Final Fantasy Type-0, dss eine Mischung aus der klassischen Final Fantasy 2D-Serie und dem 3D-Spiel Crisis Core werden soll, nun 4 neue Gameplay-Videos veröffentlicht.

Neben den Kämpfen, die in den Videos meist in den Mittelpunkt gerückt werden, sind auch die verschiedenen Landschaften zu erkennen, die auf euch warten.

Wie Director Hajime Tabata bestätigte, ist das Spiel nahe zu abgeschlossen und man arbeitet nur noch an den letzten Bugs, die im Spiel gemeldet wurden sind. Außerdem wird Final Fantasy Type-0 stolze 100 Stunden Spielzeit in sich haben, so Tabata.

Einen Releasetermin gibt es immer noch nicht. Der Titel soll aber dieses Jahr noch für PSP erscheinen und nicht direkt für PlayStation Vita.







Danke an Spee-D
Das Spiel wird mehr als 100Std. Spielzeit haben.
Wer's noch nicht weiß -> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47083
Also ich muss sagen das sieht verdammt action geladen und verdammt schnell aus^^

und die grafik ist auch ziemlich lecker^^

Das scheint eines der besten PSP games zu werden^^
Ein Spiel welches ich haben muss. Alles sieht so gut aus. Man sieht es dem Spiel gar nicht an, dass es für PSP ist o.O
Ist zwar Ot aber:

Der Laufsound im 3. Video ist ja wohl sowas von Minecraft geklaut^^
Das Spiel sieht wie The 3rd Birthday aus nur in Final Fantasy Look.
Wenn das Spiel wirklich ca 100 Spiel std. omg das wird denn geil *__*
Das hol ich mir auf jeden Fall, sieht echt vielversprechend aus !

Zitat:
Das Spiel wird mehr als 100Std. Spielzeit haben.
Wer's noch nicht weiß -> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47083


Jo, wie oft sagen Entwickler "Jawohl, das Spiel ist soooo UNGLAUBLICH lang, ihr werdet Tage, ja gar WOCHEN dran sitzen!!!!" Am Ende ist alles Bullshit und es ist nach paar Stunden durch...

Lowbur :
Jo, wie oft sagen Entwickler "Jawohl, das Spiel ist soooo UNGLAUBLICH lang, ihr werdet Tage, ja gar WOCHEN dran sitzen!!!!" Am Ende ist alles Bullshit und es ist nach paar Stunden durch...


Welches final fantasy hattest du bitte zu 100% nach ein paar stunden durch ?
selbst final fantasy 1 brauchte knapp 20 stunden für 100%

Ist schon der Preis bekannt oder wird es wie jedes neue PSP Spiel um die 40€ kosten?
na ja da das game auf 2 umd's ist kann es vllt sein das es etwas teuerer ist bzw wird...ich schätze mal um die 50 euro wird der spaß kosten.....
Wieso auf 2 UMD's ?
Außerdem wie soll das gehen?
Wenn der Preis auf 50€ angesetzt sein soll, dann gibts bestimmt noch ein paar Extras oben drauf wien Poster oder so.
uff ich muss schon sagen ich bin von diesem game wirklich beeindruckt
wird wahrscheinlich einer der besten und letzten psp spiele sein
aba ich finde dieses game soll nicht auf die vita portiert werden es soll nur mit der psp spielbar sein sonst ist die psp auch nix mehr besonderes
einige blockbuster titel sollten nur der psp treu bleiben Wink
Sieht iwi gruselig aus und so düster wie CCFF und dieses Mädchen erinert an die eine, komm grad net auf den namen die gibts auch beu Dissidia ?!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs