KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy Type-0 - neue Gameplays
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mittlerweile sind auf YouTube, der größten Videoplattform im Internet, viele weitere Gameplay-Videos zu dem bald erscheinendem Final Fantasy Type-0 aufgetaucht. Neben den Kämpfen, die in den Videos meist in den Mittelpunkt gerückt werden, sind auch die verschiedenen Landschaften zu erkennen, die im Spiel auf euch warten.

Wie Director Hajime Tabata bestätigte, ist das Spiel nahe zu abgeschlossen und man arbeitet nur noch an den letzten Bugs, die im Spiel gemeldet wurden sind. Außerdem wird Final Fantasy Type-0 stolze 100 Stunden Spielzeit in sich haben, so Tabata.

Da das Spiel nahezu fertig ist, geht man davon aus, dass es in Japan bereits im Herbst veröffentlicht wird. Einen genauen Termin für Europa gibt es derzeit leider noch nicht.







Quelle
Referenz-URLs