KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pspkvm problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,wenn ich mir was downloaden will(mit mob torrent)
und die torrent datei auswähle dann kommen nur ordner die bei mir nicht exestieren und wenn ich ein ordner auswähle kommt garnichts
und wenn ich die ordner erstelle pasiert das gleiche .

sry für rechtschreibung bin mit psp on
wenn ich fragen darf : was willst du den per torrent auf die psp runter laden (außer rk's fällt mir da nichts ein)
Normalerweise sind Sachen von/für die PSP immer im .rar oder .zip Format und nicht Torrents.
es ist was für mein pc ich kanns nicht übern pc downloaden weil meine eltern mir nur auf psp internet erlauben
Referenz-URLs