KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Red Dead Redemption kommt eine Game of the Year Edition?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
was meint ihr kommt eine Game of the Year Edition?
Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch denn Etliche Websites und Viva haben Red Dead Redemption zum Game of the Year 2010 gewählt.

Außerdem ist auf hier auf Amazon ein Guide von BradyGames aufgetaucht der Anscheinend ein Lösungen für Red Dead Redemption und die DLCs enthält.
Der Guide soll Gebunden sein.

Brady Games brachte schonmal eine Gebundene Ausgabe eines Guides mit Lösungen für das Hauptspiel sowei die DLCs undzwar für das Spiel Borderlands.

Ich glaube das eine GotY Edition kommt und ihr?
Gibt es bei anderen Spielen Game of the Year Editions?
Das Spiel hat es sowas von verdient!

Aber ich denke nicht, weils ja schon Undead Nightmare als BluRay gibt...

Ghost_Mw2 :
Das Spiel hat es sowas von verdient!

Aber ich denke nicht, weils ja schon Undead Nightmare als BluRay gibt...

Es gab bei GTA IV auch Episodes From Liberty City und dann kam trotzdem eine Complete Edition.
Episodes From Liberty City enthielt DLCs wie Undead Nightmare und die Complete Edition Enthielt das Hauptspiel und die DLCs.

@NeverCheat Natürlich! Fallout 3, Oblivion und Borderlands auch. Es gibt noch mehr! Aber nur die Fallen mir grade ein.

borderkill6 :

Ghost_Mw2 :
Das Spiel hat es sowas von verdient!

Aber ich denke nicht, weils ja schon Undead Nightmare als BluRay gibt...

Es gab bei GTA IV auch Episodes From Liberty City und dann kam trotzdem eine Complete Edition.
Episodes From Liberty City enthielt DLCs wie Undead Nightmare und die Complete Edition Enthielt das Hauptspiel und die DLCs.

@NeverCheat Natürlich! Fallout 3, Oblivion und Borderlands auch. Es gibt noch mehr fallen aber grade nicht ein es gibt aber trotzdem noch mehr.


Najaa ok, bei GTA gabs aber nicht die kleinen Multiplayer DLCs wie z.B. Lügner & Betrüger.

Ghost_Mw2 :
Najaa ok, bei GTA gabs aber nicht die kleinen Multiplayer DLCs wie z.B. Lügner & Betrüger.


Es ist doch egal welche Art von DLC es ist.

MyKey

Die sollen gefälligst mal eine PC Version rausrücken -.- .

MyKey :
Die sollen gefälligst mal eine PC Version rausrücken -.- .


Ersmalt GotY.
Der PC kann warten Tongue

Lohnen würde es sich zumindest, weil ich das Spiel + Zombie Erweiterung für jeweils 30€ gesehen habe. Wenn man die beiden Spiele zusammen mit ein wenig Schnick - Schnack als GOTY - Edition verkauft so wie bei Borderlands, dann kommen A mehr Spieler und B ein vernünftiger Preis zustande.

Es wäre super wenn es beide Spiele in einem geben würde, weil dadurch ist schon die Spielerzahl von Borderlands gestiegen... ich erinnere mich noch als ich zum B-Day die GOTY bekommen habe und davor bei einem Freund keine Spieler online gesehen habe, aber ab meinem B-Day war das anders Big Grin
Mich stört es ja eigentlich nicht wirklich das es keine GotY gibt den auf der Undead Nightmare Disc sind alle DLCs außer das kostenlose "Jagd und Handels Outfit Paket" (Ich glaube es heißt so) enthalten.

Das Problem ist nur das man diese nicht mit dem Hauptspiel benutzen kann bei einer GotY hätte man das Problem natürlich dann nicht mehr.
Referenz-URLs