KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: speedport w 700v reset
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
haaaallalalallo Haulol
wie der titel schon sagt will ich unseren t-com speedport w700v reseten!
meine mudda (xD) will sich aber noch genauer darüber informieren.

bitte eine ausführliche anleitung darüber! (ich weiss schon wie dass geht aber sie will es wissen)

lg
pspuser97
Hier die originale Anleitung von deinen Speedport, hier steht alles beschrieben, wie man den Router zurücksetzt, sowie die Folgen eines resetes.


klick
Den Router habe ich selber.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder über das Konfigurationsprogramm unter dem Punkt 'Laden & Sichern' --> Werkseinstellung oder die Reset-Taste aussen am Gerät für einige Sekunden drücken. Ist so eine kleine Öffnung an der Unterseite.

Auf jeden Fall löscht du damit deine kompletten Einstellungen und deine Zugangsdaten aus dem Gerät. Also nur Zurücksetzen, wenn du die nicht verloren hast!!!

Sichere am besten vorher deine Einstellungen (auch wieder der Punkt 'Laden & Sichern')!

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W700V/bedanl_speedport_w700v_08.2006.pdf

Steht auf Seite 121 bzw. 145 ...
Referenz-URLs