KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 2 Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Habe wie fast immer mehrere Fragen:

1. Ich habe CXMB auf meiner PSP Go und verwende CTF Themen. Jedoch werden manchmal ein Teil der Dateien des Themes einfach nicht aus dem Theme geladen, sondern er lädt die originalen Dateien des Flash 0. <- Meine einzige erklärung

Diese Dateien sind : Gameboot, die Liste die Beim Dreieck drücken bei einer Datei erscheint, manche Töne (nicht alle, und immer die gleichen), USB-Verbindungsbildschirm, Systeminformationsbildschirm, Ordnersymbole, und Dateisymbole und vielleicht habe ich ein paar Sachen noch nicht bemerkt

Was kann ich da machen?

2. Ich möchte YouTube auf meiner PSP Go 6.20 PRO B8 Permanent sehen. Deswegen habe ich mir PSPTube, UltimatePSPTube, OpenTube <- oder wie das heißt, was für 6.39 gepatcht wurde und auf Go getestet wurde (dafür habe ich auf 6.39 geupdatet) draufgeladen. Jedoch zeigt OpenTube AppErr immer an. PSPTube zeigt immer wenn ich ein Video öffne 0 Minuten von 0 Minuten und das Video kommt net. GoTube schreibt beim Starten Initial Fehler oder so, und Ultimate PSPTube listet kein Video in den Suchergebnissen auf.

Wie soll ich dann das Problem fixen oder besser gesagt Youtube Videos auf meiner PSP Go angucken?

Puh, ganz schön viel Text geschrieben!

mfg MyCeddi
*warum kann ich meine Threads net löschen? Mach ichs eben so: geloescht*
also wegen dem ersten:
vielleicht sind diese sachen biem Theme nicht geändert?
bei einem Theme muss nicht alles geändert sein
zum zweiten kannich nix sagen, auf meiner slim funzts auch net (6.39Me-8)
bei meiner PSP SL funktioniert das HB auch nicht kein Video wird aufgelistet... nichts lässt sich abspielen... nichtmal wenn du den genauen Link reingeschriebn hast...

JensMan :
also wegen dem ersten:
vielleicht sind diese sachen biem Theme nicht geändert?
bei einem Theme muss nicht alles geändert sein
zum zweiten kannich nix sagen, auf meiner slim funzts auch net (6.39Me-8)


Zum 1. Doch es ist geändert, es kommt ja manchmal das modifizierte, aber nicht immer.

Zu 2. Oh mein Gott, Ich habe den Traum Youtube Videos auf meiner Go anzugucken schon 1 Jahr und immer noch nichts ist draus geworden.

*gelöscht*
schick mal dein Theme, ich schaus mir mal an
Es ist bei allen Themen die ich runtergeladen habe! Auch von verschiedenen Seiten!
Soll ich dir trotztem ein Beispiel Theme schicken, das ich drauf habe?
Da es bei allen ist, nehme ich an, dass das Problem bei CXMB liegt. Kann das auch sein?
auf der psp go geht es nicht weil erstens cfw nicht richtig funktioniert und wenn es gehen sollte musst du immer die aktuellste version zu haben denn youitube blockiert psp tubes sehr schnell wieder also schau dir die videos lieber wieder auf dem pc an

killer12321 :
auf der psp go geht es nicht weil erstens cfw nicht richtig funktioniert und wenn es gehen sollte musst du immer die aktuellste version zu haben denn youitube blockiert psp tubes sehr schnell wieder also schau dir die videos lieber wieder auf dem pc an


Was Costum Firmware nicht unterstützt? Wie kann es dan sein, dass ich Go!Tube zum laufen gebracht habe auf der Go? Geht wunderbar!

Aber auf die Frage mit CXMB hab ich noch keine Antwort. Einer hat gesagt, das ich ihm mein Theme schicken soll, aber da es ja bei allen Themen ist, kann es ja nicht am Theme liegen, dass ein paar "Module" nur manchmal "gezeigt" werden. Was soll ich dann jetzt tun?

Was Youtube-Videos betrifft: Ich habe die Aktuellste Version und es läuft alles Super. Hier kannst du es selber machen:
Tutorial
Referenz-URLs