KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche ein ähnliches Spiel wie Assassin's Creed
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
da ich Assassin's Creed schon 2 mal durchgespielt habe, suche ich ein anderes Spiel, dass so ähnlich ist wie Assassin's Creed.

Das Spiel sollte eine First Person Perspektive besitzen, eine Story nicht allzu schlechte Grafik haben.

EDIT: Ja, ich meine 3rd Person.

Kennt ihr einige solcher Spiele?

Lg
Du willst was Assassin's Creed-ähnliches mit First Person Perspektive? Keine Chance würde ich sagen. In dem Genre mit Story und damaliger Zeit gibts nichts. Das einzige was halbwegs nah rankommt, ist vielleicht Oblivion. Aber das ist eher en Rollenspiel...
Doch es gibt eins The First Templar.
Ist das einzige das Assassins Creed ähnelt aber es es kommt nicht mal annähernd an die Qualität von Assassins Creed ran.
Also ein alzu ähnliches Spiel kenne ich nicht. Bei 3 Third Person könnte ich Spiele wie Final Fantasy oder Grand Theft Auto empfehlen.
prince of persia, ist so ähnlich
aber AC ist doch 3rd person, oder?
Ich würde ganz Grob sagen son Templer Spiel, hab ich bei GameOne gesehen. Name ist entfallen. Da sind viele Stellen aus AC, dabei. Ansonsten PoP 1-4 ^^.

ivan2

Die Prince of Persia Reihe ist toll, ich habe Teil 1-3 gespielt und kann sie wirklich nur empfehlen, machen sehr viel Spaß und eine ordentliche Story kriegst du auch geboten, solltest aber eben bei Teil eins anfangen.
Wie wärs mit uncharted 2 da klettert man auch auf häusern und das spiel hat eine top graphik Tongue
@Kedir1, es gibt kein Uncharted 2 für PSP.
@German Noob er sagt er sucht ein spiel wie assassin creed 2 und assassin creed 2 gibt es nur für PC, Xbox 360 und PS3 es gibt nur ein assassin creed für psp und zwar assassin creed bloodlines siesta
Ja der prinz rockt immer noch!
ich würd mirros edge ist first person oda ifamous 2 ist auch ganz gut
Also alles was ähnlich wie Assassin's Creed ist wäre wohl inFamous 1 und 2, Uncharted 1 und 2 und eben die anderen Assassin's Creeds empfehlen, sprich Teil 1 und Brotherhood.
da gist auch ein änliches game wie oblivion,weis aber net mehr wie s heist man konnte zauberer auwählen,assassine ,und paladin aber kp wie es hies
Prince of persia
Vielleicht auch noch cool:Modern Combat,GTA's
Seiten: 1 2
Referenz-URLs