KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ChickHEN. Nfs Undercover!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab da mal eine Frage!
ich habe verschiedene Foren Beiträge gelesen wo Leute es geschafft haben mit dem ChickHEN, Need for Speed Undercover zu starten.
Soweit ich weis geht das nicht oder???
Oder wisst ihr da was davon???
Höre ich hier zum ersten mal,aber bestimmt nicht möglich,höchstens mit Original UMD
ausser vill mit devhook
Was ist ein devhook???
Hier habe ich es gelesen:
http://www.pspfreak.de/2009/05/06/unoffizieller-hen-fix/#comments
Kommentar: 25
hab mich vertan
DevHook ist nicht kompatibel mit dem 3.xx + Kernel.
Daher würde das grundsätzlich nur auf der Fat laufen und da kann man sich ja direkt mit dem Recovery Flasher eine CFW installieren.

Daher sind das also Fakes, aber eine neue Version von DevHook wäre möglich.
oder irein iso loader

Gigelz :
oder irein iso loader


Auch möglich, da an sich kein schwer zu schreibendes Programm.
Allerdings wäre so etwas längst veröffentlicht worden.

Außerdem warum sollte man ausgerechnet nur NFS Undercover starten können, das ergibt ja keinen Snn.

Referenz-URLs