KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tread Mangel??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja hallo,

ich habe letzten hier etwas gekauft.
(Das werde ich nicht sagen weil dann wisst ihr den USER)

Ja ich will den USER net schaden vlt war dass ein Mistverständnis!(Hat viele PSP´s)

Ja im Tread stand PSP alles gut und nichts kaputt!

Ja und dann hatte ich die PSP und sah dass die an geht außer alles was unten ist z.b START Taste +- Lautstärke......................usw

Ja die gingen net.


Kurz Zusammengefasst:

Ein USER hat an einem Tread nicht alles gesagt was es MÄngel hat obwohl im Tread stand gar nichts kaputt????


JA darf man dass machen???


Kann er die PSP reparieren lassen also ich schicke im es und repareirt mir die oder er gibt mir eine NEUe oder ich kriege geld zurück oder eine Anzeige ???Aber Anzeige finde ich dOFF WEIL ER EIN NETTER USER IST AUßER ALEXKING ist der netterste JA


Danke

ICh hoffe ihr habt es verstanden


Danke-Botton Belohnung!
Wie wäre es wenn du den User erstmal privat anschreibst und ihr versucht gemeinsam eine Lösung zu finden Wink
Auch nicht schlecht wäre es, wenn du deine Frage in verständlichem Deutsch formulieren würdest Wink
Ersmal danke an PSP_HIlfe !

Ja er ist gerade nicht da muss Arbeiten bis Montag kommt aber heute noch online ja ich wollte nur Wissen ob man dass darf wenn man dass darf kann ja jeder doch so machen

Z.B hab ne ps3 500 GB nur 100 euro oder???


Ja ich kenne mich nicht sehr gut geschäften aus

Hast danke bekommen

Edit:Ja aber mein Deutsch ist net gut!
Was ist denn deine heimatsprache?
Ich könte dir auf englisch und russisch helfen!
ich hab zwar nur grob verstanden,aber ich glaub das das betrug ist!

thenoobtuber :
ich hab zwar nur grob verstanden,aber ich glaub das das betrug ist!


Betrug um unsere Zeit oder was siesta

Du solltest den User anschreiben, wenn das nichts hilft vlt. einen Mod anschreiben und wenn der auch nicht vermitteln kann Anzeige.

zeig ihn an auf alles!
Vielleicht ist es doch ganz gut, wenn du den Usernamen hier in den Thread schreibst. Eventuell war es einer, der bereits Probleme gemacht hatte. Der äußert sich dann hier mit Sicherheit.

Ich wäre dafür.
Kleinanzeigen und es ist mir nicht mal aufgefallen -.-

Lock
Referenz-URLs