KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Während die Pokemon Serie exklusiv den Nintendo-Systemen vorenthalten ist, können Fans des Konkurrenten Digimon sich wohl bald auf eine Umsetzung für die PSP freuen.

Namco Bandai hat eine mysteriöse Countdown Seite eingerichtet mit einer Uhr, die aktuell noch rund 3 Tage herunter tickt. Dann soll es die offizielle Ankündigung des Titels geben. Das V Jump Magazin hat jedoch bereits erfahren, dass es sich um ein Digimon Spiel für den Handheld handelt. Dieses soll ein Rollenspiel werden, nähere Details werden in Kürze folgen.

Quelle
danke erstmal für den Artikel, ich liebe Digimon Big Grin

ich hoffe, dass es so ein ähnliches Spiel wie die Digimon World Teile wird, die alle ganz gut bis gut waren. ich dachte schon die Spielentwickler hätten das Thema Digimon Spiele nach Digimon Rumble Arena 2 aufgegeben, aber Gott sei danke Big Grin
ist für mich nur interessant wenn auch renamon dabei ist
Ich finde nur die erste Staffel davon interessant, alles dannach war für mich zu komisch und zu dämlich...
Die guten alten Level, Wappen und Mega-Level ;DD
pokemon is 1000x besser,als sone fälschung!

The Z :
Ich finde nur die erste Staffel davon interessant, alles dannach war für mich zu komisch und zu dämlich...
Die guten alten Level, Wappen und Mega-Level ;DD


Digimon 01 war schon eine schöne Zeit. Ich habe den ersten Kinofilm schon einige male angeschaut und ich finde ihn bis heute gut Big Grin
Ist wirklich schade das alles danach nur noch naja war.
Digimon 02 ging zwar auch noch aber 01 war und ist das beste ^^
Agumon war mein Lieblings Digimon Wink
Leider werden wir wohl von dem PSP teil enttäuscht weil ich denke das dieser von den anderen teilen handelt.
Edit:
Finde Pokemons kreativ die können sprechen in sie immer ihren namen sagen Tongue
Scheiß Pokemon...
Gruß Mare

The Z :
Ich finde nur die erste Staffel davon interessant, alles dannach war für mich zu komisch und zu dämlich...
Die guten alten Level, Wappen und Mega-Level ;DD


War bei mir genauso. Die Folgen mit Tai, Joey, Mimi, Karin usw. waren ja noch cool. Alles andere war danach überhyped. Der Beste Teil der Spiele war auch Digimon World 2003, einer meiner ersten Games für PS1.

EDIT: Ich fand Ex-Veemon ab coooolsten. ^^

Was ich vergessen hab, da gabs doch ein Teil mit DNA Digitation. Big Grin Da kreuzen sich 2 Digimon, das fand ich auch voll spannend.

MyKey

Superfly :

The Z :
Ich finde nur die erste Staffel davon interessant, alles dannach war für mich zu komisch und zu dämlich...
Die guten alten Level, Wappen und Mega-Level ;DD


War bei mir genauso. Die Folgen mit Tai, Joey, Mimi, Karin usw. waren ja noch cool. Alles andere war danach überhyped. Der Beste Teil der Spiele war auch Digimon World 2003, einer meiner ersten Games für PS1.


Ich fand Staffel 1 und 2 super (Staffel 3 konnte ich gar nicht leiden (das war doch das mit den Karten oder ?) aber ich fand Beelzemon immer Hammer xD).

ich fand auch Digimon 1 am besten der rest war nur Müll immer größere sche*ße -.-

Mein lieblings spiel war Digimon World 1
Wird das jetzt für PSP oder doch für PSV erscheinen?

Superfly :

The Z :
Ich finde nur die erste Staffel davon interessant, alles dannach war für mich zu komisch und zu dämlich...
Die guten alten Level, Wappen und Mega-Level ;DD


War bei mir genauso. Die Folgen mit Tai, Joey, Mimi, Karin usw. waren ja noch cool. Alles andere war danach überhyped. Der Beste Teil der Spiele war auch Digimon World 2003, einer meiner ersten Games für PS1.

EDIT: Ich fand Ex-Veemon ab coooolsten. ^^

Was ich vergessen hab, da gabs doch ein Teil mit DNA Digitation. Big Grin Da kreuzen sich 2 Digimon, das fand ich auch voll spannend.


Karin?
Du meinst doch Kari oder? Big Grin
Was meint ihr welcher teil zum Spiel gemacht wurde?
Wird es das Game eigentlich erst in Japan geben oder ist der Countdown auch für Europa?

ich fand Digimon Tamers am besten. ich fand sie viel ernster als die ersten beiden. Digimon frontier war am schlimmsten. Das doch einfach nur power rangers mit digimon. Ich nehme mal an das das spiel die aktuellste serie Digimon Xross wars (sprich cross wars) behandelt.

MyKey

Maresuke :

Superfly :

The Z :
Ich finde nur die erste Staffel davon interessant, alles dannach war für mich zu komisch und zu dämlich...
Die guten alten Level, Wappen und Mega-Level ;DD


War bei mir genauso. Die Folgen mit Tai, Joey, Mimi, Karin usw. waren ja noch cool. Alles andere war danach überhyped. Der Beste Teil der Spiele war auch Digimon World 2003, einer meiner ersten Games für PS1.

EDIT: Ich fand Ex-Veemon ab coooolsten. ^^

Was ich vergessen hab, da gabs doch ein Teil mit DNA Digitation. Big Grin Da kreuzen sich 2 Digimon, das fand ich auch voll spannend.


Karin?
Du meinst doch Kari oder? Big Grin
Was meint ihr welcher teil zum Spiel gemacht wurde?

Ich hoffe nicht der letzte Staffelrotz wo der Typ sich mit Digimon rumboxt ^^.

Ich will einfach mal Matt spielen denn Gabumon zu Garurumon digitieren lassen und durch die Digiwelt reiten ^^.

MyKey :

Maresuke :

Superfly :

The Z :
Ich finde nur die erste Staffel davon interessant, alles dannach war für mich zu komisch und zu dämlich...
Die guten alten Level, Wappen und Mega-Level ;DD


War bei mir genauso. Die Folgen mit Tai, Joey, Mimi, Karin usw. waren ja noch cool. Alles andere war danach überhyped. Der Beste Teil der Spiele war auch Digimon World 2003, einer meiner ersten Games für PS1.

EDIT: Ich fand Ex-Veemon ab coooolsten. ^^

Was ich vergessen hab, da gabs doch ein Teil mit DNA Digitation. Big Grin Da kreuzen sich 2 Digimon, das fand ich auch voll spannend.


Karin?
Du meinst doch Kari oder? Big Grin
Was meint ihr welcher teil zum Spiel gemacht wurde?

Ich hoffe nicht der letzte Staffelrotz wo der Typ sich mit Digimon rumboxt ^^.

Ich will einfach mal Matt spielen denn Gabumon zu Garurumon digitieren lassen und durch die Digiwelt reiten ^^.


Ich finde es einwenig schade das es nicht gleich für die PSvita entwickelt wird, wäre ein schöner release Titel wenn man an die grafik denkt und dann noch mit 01 story Big Grin *träum*

:juuhuu: ein neues Digimon, hoffentlich für PSP, denn mit der PSV wird das bei mir so schnell nichts...
Dank dem POPSloader könnte ich es ja mal endlich schaffen mein Digimon World 2003 durchzuspielen Smile
Ich kann mich zwar nicht als eingefleischten Fan betrachten, aber ich freue mich trotzdem!

mfg D3lta
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs