KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gamecube emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hii
gibt es einen guten Gamecube emulator für die psp ?
Wie es dir die Forensuche auch verraten hätte: nein! (Sry, aber die Frage hatten wir schon hunderte Male)

Den wird es auch nie geben, denn dafür hat die PSP viel zu wenig Leistung.
Zum Emulieren ist ein vielfaches der Leistung die das urpsrüngliche Gerät hatte nötig.

mfg
Aber pc hat einen ^^

Schau ma mal was die vita kann
ähm auserdem hat der GC bestimmt doppel so viele Knöpfe wie die PSP also wäre das schon in der theorie nicht möglich
vielleicht sollte mal jemand einen Thread schreiben, indem gesagt bzw. gezeigt wird was mit der PSP nicht geht, denn fragen nach funktionierenden NDS emulatoren oder PS2 spielen auf der psp nerven nur noch!!

crazy96 :
vielleicht sollte mal jemand einen Thread schreiben, indem gesagt bzw. gezeigt wird was mit der PSP nicht geht, denn fragen nach funktionierenden NDS emulatoren oder PS2 spielen auf der psp nerven nur noch!!


Jetzt hast du mcih auf ne Idee gebracht Big Grin

Ist in Arbeit Wink

davdda :

crazy96 :
vielleicht sollte mal jemand einen Thread schreiben, indem gesagt bzw. gezeigt wird was mit der PSP nicht geht, denn fragen nach funktionierenden NDS emulatoren oder PS2 spielen auf der psp nerven nur noch!!


Jetzt hast du mcih auf ne Idee gebracht Big Grin

Ist in Arbeit Wink


Die Fragen kommen eh meistens von Noobs, die keine Ahnung haben und daher brauchst du das nirgends hinschreiben, da die Noobs sich das nicht durchlesen, sondern lieber direkt fragen Rolleyes
Aber wär echt super, wenn du dir trotzdem die Mühe machst Smile
Vllt irre ich mich ja Wink

B2T:
Wenn die PsP noch nicht einmal in der Lage ist den N64 (flüssig) zu emulieren, warum sollte es dann bei der GC klappen?

Referenz-URLs