KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TenMinMix (HandzUp) By KuRt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Handzup und Techno liebhaber xD
Ich stell mich mal kurz vor.
Ich Heiße Steffen bin 15 un komme aus Lahr ( bei offenburg)
Bin schön länger hier im Forum angemeldet.
Meine hobbys sind Chillen mit kollegen und Mixen.

Nun Zum punkt mixen:
Ich Mixe seit längerer zeit hobby mäßig Musik ( Tenminmix undso, abunzu auf partys)
Heut hab ich ein Mix gemacht. ich finde er ist mir sehr gelungen.
Ihr könnt ihn euch hier anhören: http://www.youtube.com/watch?v=pR1h-wJrB_k

Commis und verbesserungsvorschläge sind Sehr erwünscht.
Will einfach mal ne Meinung hören von euch (auch die, die vllt nich so viel techno oder handsup hören) Smile

Danke Gruß KuRt
Meine Meinung nicht schlecht lege selber auf und Mixe nur weiter soBig Grin
das lied in 5min ^^ das is hardstyle nich hands up Tongue
kannst du mal bitte hardstyle machn? is beste ^^
mein acc.:
http://www.youtube.com/user/jumpazhlbgjumpkev
ich hab dich als freund hinzugefügt
@ Ralf: Vielen dank Wink
@Jumpkev: Wie meinste? soll ich n hardstyle tenminmix machn? wenn ja sry xD ich hab keine harstyle mukke xD und ich will eher mit Handsup und techno besser werden unso.. sry Smile
ok kein problem xD
Nicht schlecht, deine Youtube-Musik!!! Weiter so!!
naja bei Technobase.fm gepohlt oder ?? aber dennoch nicht schlecht !!
gepohlt?
boahhhhhh wie geil!!!!!!!
black toys 6 geht so was von ab!!!
geil gemacht, krichst 5* und ich favorisiers^^
weida so!

mfg
gepohlt=gestohlen/geklaut war ja nur so ne ...... bist du eigentlich bei TB angemeldet dastylo90 also ich schon ich kann dich ja mal grüßen lassen oder ??
@ M-Arc: Jo bin bei TB angemeldet Wink ich habs nicht gestohlen oder so. Den Technobase Sampler hab ich aus nem tenminmix von enerziger geschnitten. Is ja nur auf eine art werbung und ausserdem hörts sich geil an xDD
Referenz-URLs