KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CustomHOME beta 0.6.3 erschienen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Developer ABCanG hat seinem praktischen Plugin CustomHOME noch ein weiteres Update verpasst! Mit diesem Plugin wird das alte Home-Menü modifiziert und mit einem funktionsreicheren ersetzt. In diesem Menü hat man dann mehr Funktionen als gewöhnlich. So kann man die PSP in den Standby-Modus versetzen, das Spiel komplett neu starten und vieles mehr.

In dieser Version des Plugins hat ABCanG die Unterstützung für eine Custom Firmware 6.39 und eine PSPgo hinzugefügt. Außerdem wurde auch ein Helligkeits Icon hinzugefügt. Weitere Informationen könnt ihr aus dem Changelog entnehmen.

Changelog:

Zitat:
Support for FW6.39 - 05g model
Changing the settings menu to new style.
Change the position of the game ID, Brightness, name of the game
Add brightness icon.(Thanks Lock!)


Download Download!

Quelle

Erster.
Das ist wie ein VSH Menü sieht jedenfalls so aus.
Danke für die News.
Sieht zwar nicht so schick aus aaber sinnvoll... für sowas benutzt ich seit eh und je cfe (custom firmware extender)

lg
sieht interessant aus
Die Funktionen sind ja schön und toll aber Ich finde das von Sony irgendwie besser(Vom Design her...)
Trotzdem schon ne geile Idee

MfG. schuwima

schuwima :
Die Funktionen sind ja schön und toll aber Ich finde das von Sony irgendwie besser(Vom Design her...)
Trotzdem schon ne geile Idee

MfG. schuwima


da muss ich dir recht geben das finde ich iwie auch
die schrift von diesem plugin ist so klein und hässlich im gegensatz das von sony

kann das jemand psp freundlich uppen?
Mir gefällt das Design nicht so aber sonst top!!!!

Danke für die News Flofrucht

schuwima :
Die Funktionen sind ja schön und toll aber Ich finde das von Sony irgendwie besser(Vom Design her...)
Trotzdem schon ne geile Idee

MfG. schuwima


ich muss dir echt geben schuwima tolle idee nur das sony design ist besser

roxas950 :

schuwima :
Die Funktionen sind ja schön und toll aber Ich finde das von Sony irgendwie besser(Vom Design her...)
Trotzdem schon ne geile Idee

MfG. schuwima


ich muss dir echt geben schuwima tolle idee nur das sony design ist besser


wär cool wenn das die normale xmb schrift hätte

Jay-Puddy :
Erster.


Sowas ist Kindisch -.-.
B2T: Sieht interesannt aus ;D.
Eine Frage, das mit dem Stand by, wird das spiel in einen Stand by versetzt und man kann dann im XMB sürfen oder wie ?

wie installiert man das? (hab nur ne psp zur verfuegung. habe KEINEN PC hier.)

Flik :
wie installiert man das? (hab nur ne psp zur verfuegung. habe KEINEN PC hier.)


Mit PSP Filer.

das plugin is ganz cool, wenn man davon absieht dass es trotz richtiger installation nen semi-brick auf meiner GO verursacht hat -.-
Das Plugin macht das Problem vom Internen- sowie vom Externen Speicher.
also ef0 & ms0
ich dachte dass das plugin auch auf der GO bzw 05G´s laufen sollte!?
naja, trotzdem cooles plugin thumb
Das Design... Zum kotzen. Einmal in meinem Leben: Sony4Ever
Seiten: 1 2
Referenz-URLs