KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Shinobido 2: Tales of Ninja für PSVita - neues Bildmaterial
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hipster
First Wink
Aberman sieht halt doch das es ein Handheld game ist und nicht für eine Konsole ^^
Freu mich auf die PSV mit all ihern tollen spielen ^^
sieht aus wie ps2 grafik *_* aber geiles spiel (hoffe ich)

NatsuDragonil96 :
First Wink
Aberman sieht halt doch das es ein Handheld game ist und nicht für eine Konsole ^^
Freu mich auf die PSV mit all ihern tollen spielen ^^


Naja die größe der Screens sind ja nicht die größe des Bildschirms also kommt das auf der PS Vita nochmal besser rüber. Und ich habe schon Xbox360 Spiele gesehen die hatte auch so ne Grafik. Ich wette man könnte schon mehr raus holen z.B Uncharted für PS Vita

Sieht das etwa nach Handheld Grafik aus:

Screen (anzeigen)
Ist laut quelle ein PS Vita screen Wink

BTT: Ich mag ninja Spiele wenn ich meine PS Vita hab hol ichs mir nach Uncharted Big Grin
von den screenshots schauts irgendwie aus wie ein bischen aus wie assassins creed
Was sehen meine killabangzilla Augen da?
Bluuuuuuuut *-*
Das Spiel kauf ich mir.
Also ein bisschen bessere Grafik hätte ich jetzt schon erwartet :/
alter das ist geil^^schon die PS 2 umsetzung war richtig kalsse und die psp version war auch nicht verkehrtWink

das game ist echt zu empfehlenWink
diese grafik ist noch das anfangsstadium der vita spiele erst nach einiger zeit werden die devs erfahrener und können bessere spiele mit guter grafik entwickeln
wie im vergleich zu den beiden tekken spielen von der psp
Jeah, das sieht doch schon echt nice aus. Wird definitiv gekauft!
und @ alle, die hier wegen der Grafik flamen: Es kommt nicht nur auf die Grafik an!!!!
Meine Güte... Der Inhalt ist mindestens so wichtig wie die Grafik.
Referenz-URLs