KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WLAN Hacking auf PSP???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,
ich hab da mal ne frage,
und zwar, gibt es ein homebrew womit man sich in fremde WLAN-Netze hacken kann???
also mit der PSP reinhacken und ins internet gehen???
wenn nicht, kann man sowas "theoretisch" programmieren???
danke im vorraus


mfg Sasuke
hahahahaa!
dazu wirst du hier keine hilfe bekommen...
obwohl das auch mich interesiert Smile
Also in Fremde Wlan Netze eindringen ohne Erlaubnis is Illegal

Nein sowas gibst leider nicht da du den WBA Schlüssel brauchst wenn schon Web Schüssel aber so ein Programm gibst leider nur für laptop womit du den Web schlüssel hacken könntest aber für psp gibst sowas nicht warum fragst du nicht einfach deine Nachbarn oder wo du auch immer den wlan netz haben willst einfach Fragen

PS: Ein WBA is 100% geschützt und da jeder fast nur WBA
Die PSP ist viiieeel zu schwach für solche Sachen....
Theoretisch ja, Bruteforce... aber weil der CPU verfdammt lahm is kanns Jahrhinder dauern bis der alle Kombis durch hat Wink

WEP "hacking" geht zB mit iPod via Aircrack...

Lg
ich hab rein aus interesse gefragt -.-
das problem was meine beiden psp´s machen ist, dass sie immer bei der legalen verbindung (mit erlaubnis des nachbarn) den zugriff verweigern obwohl ich diesen WPA..... Schlüssel eingegeben hab Sad
es gibt so ein programm, doch es funktioniert nicht auf der fat und die erfolgswarscheinlichkeit ist sehr gering.
*HUST*aircrack psp *HUST*

aber das hast du nicht von mir..........................................
stimmt er hats von meiner pn Tongue
*ehm hust*
vielleicht sollte mal so nebenbei erwähnt werden, dass die PSP WPA Verschlüsselungen nicht kann, sondern nur WEP. Dazu müßte der Nachbar allerdings seine Verschlüsselung ändern. Ich habe bei mir WEP wegen der PSP.
Es gab tatsächlich mal einen Prüger, der so ein sniffer (so hieß das Ding auch) geprügt hat für die Portstation. Seinerzeit habe ich es auch mal angetestet, war aber noch so alpha, dass es gerade mal die vorhandenen Netze anzeigte.
(kann sein, dass sie wpa1 kann-- will mich da nicht festlegen.. standard ist aber wpa2)
Portier das auf PSP:http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html
Dann hast du es ich glaube das würde die Leistung der PSP ertragen denn bei meinem PC hat er nur 2sekunden.
Referenz-URLs