KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battery Checker - neues Plugin erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


bpeterson hat ein nützliches Plugin für alle CFWs / TCFWs entwickelt!

Es handelt sich dabei um einen Battery Checker, mit Hilfe dessen die LED der PSP bei einer bestimmten Prozentanzahl anfängt zu blinken.


Anleitung

Kopiert einfach die batchkr.prx in Seplugins und tragt es in die VSH.TXT und in die GAME.TXT ein!

Erstellt zusätzlich eine "batchk_config.txt". In dieser tragt ihr eine Zahl von 1-99 ein. Die Zahl die ihr eintragt, ist für das Blinken der LED verantwortlich, Bsp. 5....das heißt bei 5% fängt die LED an zu blinken. Wink


Download Download
dan testen wir es mal danke Tolle News
is dass nich schon in der firmware so??

gruschi :
is dass nich schon in der firmware so??


Ja, aber ich weiß nicht bei welcher Prozentzahl die LED anfängt zu blinken. Mit diesem Plugin kannst du es ja selbst bestimmen und weißt ok, habe noch 10% oder so...

dafür gibt es doch Dayviewer :S oder so wie das auch immer geschrieben wird .Da kann man doch ablesen wv % die PSP noch hat
Bei der PSP Go sollte man dies dann wohl nicht probieren, da es keinen Prozentdings im Akku verbaut hat oder? :o

kleiner3838 :
dafür gibt es doch Dayviewer :S oder so wie das auch immer geschrieben wird .Da kann man doch ablesen wv % die PSP noch hat


??

Das Plugin ist dazu da das du dir selbst eine Prozentzahl von 1-99 ausdenken darfst wo die LED anfangen tut zu blinken! Dann weißt du, ok ich muss sofort laden (2%) oder bald (z.B. 25%).

@ Killa

Das Plugin kann man auch auf der Go machen, funktioniert jedenfalls damit Wink

Referenz-URLs