KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Anonymous [Info-Thread]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hallo Pspking, ich möchte eucht heute zur späten stunde einen überblick über Anonymous geben. Ausserdem werde ich erklären wie ihr Mitglied werdet.

Was ist Anonymous?
Anonymous ist ein idee, die idee einer gerechten Welt.
Frei von Unterdrückung.
Frei von Armut und Mord durch die Handeltyrannen.
Frei von Hoffnungslossigkeit und Völkermord.
Eine Welt in der der Sinn des Lebens ist, frei zu Leben ohne die Einschränkungen eines korrupten Regims.

Wie ist Anonymous entstanden?
Der Name "Anonymous" entstand in einem Imageboard, auf dieser Seite konnte man ohne Regestrierung Bilder und Texte veröffentlichen. Man konnte aber dennoch einen Autor angeben, hat man dies nicht getan, so wurde "Anonymous" angezeigt.
Zusammengefunden hat Anonymous aber erst beim Protest gegen "Scientology".
Nun, was hatte Anonymous gegen Scientology? Ganz einfach, auf Youtube ist ein Video von Tom Cruise aufgetaucht, das Video war nur intern für Scientology bestimmt. Daraufhin hat Scientology das Video von der Platform runtergenommen.
Das wurde von Anonymous als hinderung am Informationsfluss intepretiert.

Wie arbeitet Anonymous?
Anonymous arbeitet so anonym wie möglich. Sie versuchen so wenig spuren zu hinterlassen wie möglich. In der realen Welt aber auch in der virtuellen.
Sie arbeiten in beiden Welten, in der Realität benutzen sie Demonstrationen, in der virtuellen Welt benutzen sie DDoS. Auch stellen sie geheime Dokumente online, die nicht für die breite Masse gedacht sind (Leak)!

Wie kommuniziert Anonymous?
Anonymous kommunizieren Hauptsächlich über das Internet! Über IRCs, Foren,Youtube und public pads wie paste.org usw...

Wer ist Ziel von Anonymous?
Ziel sind politische Mächte oder personen die gegen die Menschen bzw. Freiheitsrechte verstossen! Normale Bürger brauchen vor Anonymous keine Angst zu haben, da Anonymous ihre Ziele mit Bedacht wählen.

Wofür hat Anonymous schon gekämpft?
-Gegen Sony, für die User! Dürfte bekannt sein.
-Gegen Menschenrechtsverletzungen im Iran.
-Operation Blitzkrieg (DDoS auf Rechtsextreme Seiten).
-Operation GreenRights (Gegen Konzerne, die mit Atomstrom Geld verdienen).
-Beschützen Wikileaks Gründer
-DDoS PayPal und Visa
-DDoS Regierungsserver in Ägypten
-DDoS auf die Gema

Wie kann ich Teil von Anonymous werden?
Jeder kann, zu jeder Zeit,an jedem Ort mitglied sein! Anonymous hat keinen Anführer. Anonymous ist lediglich ein Zusammenschluss von Menschen, die das gleiche Prinzip verfolgen. Jeder der der Idee folgt ist automatisch mitglied, es ist eine Anhängerschaft und keine Mitgliedschaft.

Quelle:
du-bist-anonymous.de
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv)
Sehr guter Thread für Leute die nicht wissen wer Anon ist.Späte Stunde #HUST#
Nette Idee. Ich denke aber, dass dad nicht viel bringt, weil die meisten wohl nur die Überschrift lesen und das dannabharken.

BTW:frühe Stunde Tongue
Selbstgefällige Gerechtigkeit macht die Welt nicht gerechter.
Das neuste von Anonymous ist, dass sie vor haben ein Soziales Netzwerk a la FB aufzubauen, ohne jegliche Zensierung und nichts. Ob das was wird, fraglich!

Quelle
@knopper: Hast du den Text überhaupt gelesen?
@Tekkno_Fan: Klar, den Text habe ich gelesen. Aber ich find's einfach scheiße, wenn außer Blockieren und Verhindern nichts weiter passiert. Damit erreicht man keine Bewusstheit und schon gar keine Transparents. Mir gefällt es nicht, wenn irgendwer den "Robin Hood" spielt und selbstgerecht entscheidet, was gut und böse ist. Dafür ist die Welt nun wirklich zu komplex.

Geheime Dokumente online stellen, hört sich ja gut an. Aber was soll dabei rauskommen, außer Kaffeeklatsch, Probleme und für die Masse unverständliches Zeugs. Und dann auch noch Scientology aus der Schublade kramen. Ganz schön langweilig.

niggi771

We are Anonymous,
We are Bullshit,
We would have Fame,
but behind our Proxys are we little Naps mith a Mask,.

Die wollen nur aufmerksamkeit, machen dooch eh nichts ausser DDoS, was eh alle Nervt, und bringt nichts.
Reine Verbrecher. Sie richten sich gezielt gegen Gesetze und Regeln, was sie zu asozialen Kriminellen macht. Außerdem sind ihre Methoden mehr als idiotisch. Nieder mit denen.
Die US-Bundespolizei ist massiv gegen mutmaßliche Datendiebe vorgegangen. Sie nahm 14 Hacker der Gruppe Anonymous fest, die die Enthüllungsplattform WikiLeaks mit Regierungsdaten versorgt haben sollen. Auch in Europa gab es Festnahmen.


Quelle: http://www.focus.de/digital/internet/wik...47405.html
GEMA is sowas von Geldgeil, das war so ziemlich die einzigst geniale Aktion von Anonymous.
Ich weiss nicht wieso ihre alle so gegen Anonymous seid?
Sie machen wenigstens etwas! Sie eregen aufmerksamkeit! Und hocken nicht nur vorm Computer und schreiben in jeden Thread "Anonymous ist scheiße".
Der angriff auf die Regierungsserver in Ägypten war auch sinnvoll! So haben die Ägypter ihr internet wieder zurückbekommen.
Anonymous wird von den Medien immer schlecht dargestellt! Dabei wollen sie nichts als Gerechtigkeit!
Problem ist nur, das Gerechtigkeit Interpretationssache ist Wink
Das ist wieder etwas, wo man jahrelang drüber diskutieren kann.

Tekkno_Fan :
Ich weiss nicht wieso ihre alle so gegen Anonymous seid?
Sie machen wenigstens etwas! Sie eregen aufmerksamkeit! Und hocken nicht nur vorm Computer und schreiben in jeden Thread "Anonymous ist scheiße".
Der angriff auf die Regierungsserver in Ägypten war auch sinnvoll! So haben die Ägypter ihr internet wieder zurückbekommen.
Anonymous wird von den Medien immer schlecht dargestellt! Dabei wollen sie nichts als Gerechtigkeit!


fragt sich nur was Gerechtigkeit in den Augen der Menschen ist jeder steht fuer eine seite und denkt das was er tut is richtig aber welchen genauen hintergrund und konsequenz es mit sich bringt daran denkt niemand.
Egal ob gut oder boese einen aussgleich kann man nur durch Rechtlienen schafen sonst macht bald jeder was er will und denkt er tut das richtige "
durch hacken zB ist ein Problem nicht aus der Welt geschafen, es ist nur eine provokante Aktion mehr nicht . Ob es rechtens war liegt im Auge des betrachters (nur meine meinung .. )

niggi771 :
We are Anonymous,
We are Bullshit,
We would have Fame,
but behind our Proxys are we little Naps mith a Mask,.

Die wollen nur aufmerksamkeit, machen dooch eh nichts ausser DDoS, was eh alle Nervt, und bringt nichts.


Als ob sie mit Proxys arbeiten würden. Das machen hier im Forum vielleicht die 1337 Kinder, aber niemals Anonymous.

Und DDoSen machen die nicht nur. Aber in euren Augen ist DDoS ja == Hack, ohne Worte...

Edit: Mal vom unterirdischen Englisch abgesehen o.O

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs