KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: swf player für fw 6.35 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute ich fidne keinen swf player für fw 6.35 ich habe eine psp 3004 6.35 pro-b5 ich bitte um einen link ^^

THX im vorraus
Will ich auch mal wissen es gibt nur welche für die alten Firmwares.

Kann wenn es keine neue Version gibt,kann vill. einer eine neue Version coden wenns nicht so schwer ist?
PUSH

HPT :
PUSH


Bei unsren firmwares is er schon drin der flash player ^^

HPT :
Will ich auch mal wissen es gibt nur welche für die alten Firmwares.

Kann wenn es keine neue Version gibt,kann vill. einer eine neue Version coden wenns nicht so schwer ist?


Die aktuellen FW haben einen Flash-Player an Bord, kannst ja mal mein Pack runterladen und anschauen und ggf. ändern.

Im Verzeichnis:ROOT: TIM-Classicgames deine Flashdatei reinkopieren und die HTML-Datei anpassen, schon kannst Du Offline Flashdateien mit der PSP starten. Wink



Zum Beitrag


mfg. Tim2001

Referenz-URLs