KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vermisst!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na, was zum rauchen

Sorry 4 Spam
XD nen kilo GRAS ? wieviel war das denn bitte `?
Hehe!!! Eigengebrauch!!! Aber Leute, das hier is nich lustig, also.

Viel Glück bei der Suche Marco!
ka was die geblecht haben, frage ich morgen bei der arbeit mal nach.
also wenn man mit nem KILO erwischt wird kommt man soweit ich weiß in den knast^^
da ham deine kolegen aber ma mächtig übertrieben denk ich, normale menge für den eigengebrauch liegt bei ca 0,5- max 10g^^
1kg is echt zuu krass^^

@amrco: ich hoff für dich das sich das bald klärt, und zwar im guten sinne...
Habe den Bruder erreicht heute früh um 7.00,er fährt nach der Arbeit mit mir noch mal zu der Polizei
Sage dann Morgen was anliegt

greez
Und was ist nun?
jo interresiert mich auch was denn war!
Ja, wie geht die Geschichte aus?
Die meisten Geschichten enden gut (ausser von onrop)
Hoffen wir mal bei dir endet sie auch gut Wink
das is ja wohl unglaublich!!!!!!! die stecken ihre mühen in alles, aber wenns um nen menschen geht tun se nichts. find ich voll unverständlich.
Die Schmier hat die Anzeige aufgenommen,jetzt heisst es abwarten

greez
Na geht dochBig Grin
endlich! Big Grin
hfft kommt er back =)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs