KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vermisst!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er ist immer noch weg,muss abwarten

marco schummel :
Er ist immer noch weg,muss abwarten


Echt jetzt?
Das heißt, er ist schon seit mehr als 2 Wochen weg???
OMG- na hoffentlich geht das gut aus !

So,er ist wieder da mit dem Satz , war mal 3 Wochen mit Wolle auf Tour durch die Niederlanden,
Sorry Leutz , meine Antwort darauf war meine Faust.Was sollte das !In Köln macht mann sich die wildesten Gedanken und der fährt seelenruhig durch NL

musty97

wow
Und sowas nennt sich Freund...

marco schummel :
...
Sorry Leutz , meine Antwort darauf war meine Faust.Was sollte das !
...

Marco lässt die Fäuste sprechen. Big Grin
Ne Spaß, ich versteh deine Verärgerung. Das sollte man einem Freund schon mitteilen, und dann auch noch so eine Erklärung.

greez Wink

na hauptsache er ist wieder da...nich wahr??
Naja ich würd da nicht so reagieren. Klar ist das scheisse das er sich ewig nicht meldet. Aber ich denk mal Holland und Jung, ist eine gute Mischung Smile Kann durchaus mal passieren. Aber versteh auch das du/ihr euch sorgen gemacht habt.
Faust war übertrieben,aber es war schon eine Ohrfeige,die hat er auch verstanden und jetzt sind wir uns wieder gut gesinnt
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs