KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vermisst!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe einen Kumpel , der so eigentlich sehr zuverlässig ist.der ist gegen Ende April mit einem Freund der an starken Diabeties leidet und auch schon mehrere Schlaganfälle und Herzinfarkte hatte auf Reisen mit einem Wohnmobil gegangen.Bis zum 29.4.2009 auch immer gemeldet,ab Dato kein Lebenszeichen mehr,kein Handy an,Wohnung keiner da,keine internet tätigungen, ect.
Auf Versuch bei der hiesigen Polizei eine Vermisstenanzeige zu schalten lief der Bruder und ich auf Eis auf.Er wäre doch volljährig und wüsste was er täte,unverschämt,denn wenn ein Mensch der so immer sich meldet oder erreichbar ist und auch noch Führerscheinprüfung Anfang Mai gehabt hätte nicht mehr zu erreichen ist muss doch was getan werden

Oder ?
Marco das ist echt der Hammer das ist wider typisch überall mischen sie sich ein wo sie nicht sollen z.b Internet Zensur aber wenn es um eine Vermiste Person geht passiert nichts normal müssten sie die Vermisten anzeige aufnehmen und auch nach der Vermisten Person suchen
wen sie das nicht tun und ihm ist was passiert kann man sie zu Verantwortung ziehen Meine Meinung ich würde noch mal da hin gehen
und verlangen das sie die Vermissten anzeige aufnehmen das die das
nicht machen wollten verstehe ich nichtNoidea
Verstehe ich ja auch nicht,ich kann da alleine nichts machen,nur mit dem Bruder,aber der sagt jetzt das die eh nichts machen
Also es gibt keine Altersgenze um eine Person als vermisst melden zu können. Normal wartet die Polizei min. 24h ab, es sei denn Gefahr ist im Verzug. In diesem Fall sollte die Polizei schon tätig werden, denn es liegen mehr als genug Gründe vor.

War er denn in Deutschland unterwegs ?
Auch , und in den Niederlanden
Wie alexking schon sagte, man wartet 24 h danach sind sie sogar verpflichtet! Eine Vermisstenanzeige anzunehmen. Die Polizei muss die also annehmen. Es gibt genug Leute, die nach 3 h schon zur Polizei gehen und die werden halt abgeblockt wegen dem 24 h Schutz, aber das ist ja nun schon mehr als 24 h her. Deutlich! Geh da nochmal hin und tritt den in den Ar***!
Geh wie gesagt nochmal hin... sie müssen es machen... wenn sie es nicht machen, gibts du da direkt ne anzeige gegen die gerade anwesenden polizisten auf... spätestens wenn die ihre eigene Anzeige schreiben müssen, werden sie umdenken.
Telefoniere gleich mit dem Bruder und überzeuge ihn das wir noch mal hin gehen sollten weil sie es machen müssen.Danke für eure Antworten

alexking :
Also es gibt keine Altersgenze um eine Person als vermisst melden zu können. Normal wartet die Polizei min. 24h ab, es sei denn Gefahr ist im Verzug. In diesem Fall sollte die Polizei schon tätig werden, denn es liegen mehr als genug Gründe vor.

War er denn in Deutschland unterwegs ?


dein rechtswissen ist ja unglaublich !

jetzt meine meinung: geh mit deinem bruder nochmal hin und mach nen bisschen ramba zamba ! find ich eine unverschämtheit das mit den 24 h wusste ich net aber das es keine altersgrenze giebt schon ! frechheit bestell nen schönen gruß von mir !

mfg

Und?
Bruder noch nicht erreicht
Mir ist auch mal so etwas passiert. Am Ende stellte sich raus das meine 3 Kollegen in U-Haft hocken^^
Wünsch dir und deinen Kollegen alles gut.

Mfg
@ onrop was ham se denn angestellt ?
@ marco tut mir leid hoffentlich wird das nur nen großes missverständnis ?
@Gigelz: 2 von ihnen wollten ihr Geldbeutel dicker machen und haben sich nen Kilo gekauft.
von was koks ? heroin ? (was wol kaum zu bezahlen währe) oder was ?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs