KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RC - Helikopter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gestern mit nem funkferngesteuerten Helikopter paar Runden geflogen. Hat verdammt Spaß gemacht und überlege mir jetzt, ob ich mir selber einen kaufen soll.
Habe noch wenig bis gar keinen Plan.
Hat einer Erfahrung mit solchen Teilen?
Interessant sind "einfache" funkferngesteuerten E-Helikopter und keine mit Verbrennungsmotor o.ä.
Also mehr auf Spaß ausgelegt und nicht auf Deteilgenauigkeit.
Worauf ist beim Kauf zu achten?
Preislich dachte ich um die 50€uronen, teurer muss wirklich nicht sein für a bisserl jux-mäßigem Umherfliegen. Will ja kein Profi-Pilot werden.

Habt ihr brauchbare Seiten im Internet für mich?
Googeln kann ich selber, ich meine jetzt erfahrungsmäßig gute Seiten/Foren o.ä.

Edit:
Ok, hab mir jetzt einfach mal zwei bestellt bzw. ersteigert.
Zuerst lief der hier aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220816474057&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Dann hab ich mir überlegt, ob der nicht vielleicht doch ein wenig groß ist, also kam dann vorhin der noch dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220816471244&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Na ich bin gespannt, was das für Dinger sind...zur Not verscheuer ich die wieder, schau mer mal, dann seh mer scho Wink

Was aber nicht heißt, dass ich kein schönes/gutes Heli-Forum "suche". Also wenn ihr was wisst: raus damit Wink
also ich hab auch einen für ca. 30€ bekomen und der ist klasse. hohe wendigkeit und gute fluglage.

http://www.kaufen.com/Preisvergleich/red...8E01020000
wie könnt ihr mir das antun und euch so einen müll kaufen... wenn du richtig fliegen willst kauf dir nen blade 400 am besten im set mit ner spectrum dx6i fernsteueranlag... neupreis 300- 400 aber letztens auf ebay ging das set mal für 200 weg
1. Wieso wir DIR das antun? Was tun wir dir denn an? Bist du der heli gott und wirst durch unseren nicht vorhandenen willen 300 euro maschienen zu kaufen psychisch geschädigt ?

2.

cchups :
Interessant sind "einfache" funkferngesteuerten E-Helikopter und keine mit Verbrennungsmotor o.ä.
Also mehr auf Spaß ausgelegt und nicht auf Deteilgenauigkeit.
Preislich dachte ich um die 50€uronen, teurer muss wirklich nicht sein für a bisserl jux-mäßigem Umherfliegen. Will ja kein Profi-Pilot werden.

Das ist der teil, den man sich durchlesen sollte, bevor man was schreibt.

3. Deine antwort nützt niemandem was, nicht ihm, nicht dem rest der welt. Wärst du das nächste mal bitte so freundlich und liest dir die anforderungen an den max. 50€ heli erstmal durch?

4. Herzlichen glückwunsch, du hast uns erfolgreich mitgeteilt das hubschrauber für unter 200€ der größte mist sind.....

I think that good! You you recommend good! http://goo.gl/KgXj
Und? Für welchen heli hast du dich entschieden?

Junkstarr :
Und? Für welchen heli hast du dich entschieden?


Moin Mädels,

beide Helis sind noch fast jungfräulich.
Lach nicht Wink

Konnte die bislang nicht daheim in Betrieb nehmen.
Sohn hatte Geburtstag und hat einen kleinen Heli von meinen Eltern geschenkt bekommen.
Wie blöd wäre das denn gewesen, wenn ich meine beiden dann in Betrieb genommen hätte. Wär sein Spaß an seinem Geschenk sehr schnell dahin gewesen.

Jedenfalls sind meine beiden Helis von nem Bekannten ausgerichtet worden und seitdem stehen die noch gut bei meinen Eltern rum.
(wie gesagt: die mussten weg - Sohn durfte die ja nicht sehen)

Sobald ich meine bucklige Verwandtschaft mal wieder sehe, werde ich die probefliegen und dann entscheiden...oder auch nicht entscheiden und beide behalten...ach, schau mer mal, dann seh mer scho Wink

btw:
so ging das mit den PSPs auch los. Ne silberne 2004er, dann kam ne schwarze, ne Simpsons, usw. Immer mit dem Hintergedanken, dass ich die ja wieder verkaufen könnte. Irgendwann haben sich die Dinger hier gestapelt. Zumindest hab ich keine defekten mehr - die sind alle repariert (worden) Wink
Wie gesagt: by the way die PSP-Story Wink

Weil ich mir auch einen kaufen möchte:
dealextreme

23€ sind doch besser als 35€?! kommen sowieso alle aus China.

Wie weit gehen die Funkfernsteuerung? Die <10m sind recht wenig bei den IR-Fernsteuerung.
Ohne selber bislang nen großen Plan bei den Helis zu haben:
Funk geht selbstverändlich weiter als Infrarot, liegt in der Natur der Sache.
IR reicht halt in der Wohnung/im Haus, draußen fliegen mit so nem kleinen Teil wird eh bisserl problemtisch sein, da sehr windempfindlich.
Die dinger sind auch nur für drinnen gemacht. Ich würds nicht riskieren, es zu versuchen. Dazu haben die einfach zu wenig schwungmasse als stabilisator über dem rotor, der motor ist zu schwach und der wind hat verhältnissmäßig viel angriffsfläche.

Wenn du einen guten für draußen willst, bist du mit 100 als einsteiger dabei, wurde mir in nem laden gesagt.

Junkstarr :
1. Wieso wir DIR das antun? Was tun wir dir denn an? Bist du der heli gott und wirst durch unseren nicht vorhandenen willen 300 euro maschienen zu kaufen psychisch geschädigt ?

2.

cchups :
Interessant sind "einfache" funkferngesteuerten E-Helikopter und keine mit Verbrennungsmotor o.ä.
Also mehr auf Spaß ausgelegt und nicht auf Deteilgenauigkeit.
Preislich dachte ich um die 50€uronen, teurer muss wirklich nicht sein für a bisserl jux-mäßigem Umherfliegen. Will ja kein Profi-Pilot werden.

Das ist der teil, den man sich durchlesen sollte, bevor man was schreibt.

3. Deine antwort nützt niemandem was, nicht ihm, nicht dem rest der welt. Wärst du das nächste mal bitte so freundlich und liest dir die anforderungen an den max. 50€ heli erstmal durch?

4. Herzlichen glückwunsch, du hast uns erfolgreich mitgeteilt das hubschrauber für unter 200€ der größte mist sind.....


Ja dann viel Spaß.. eig ging es bei meiner empfehlung auch um haltbarkeit des produkts und auch das man , falls man will, auch größere modelle fliegen kann Wink

Tut mir leid, ich hab deine worte, die deine abneigung gegen u50 maschinen ausdrücken, dann wohl falsch aufgegriffen
Entdecken Sie die besten ferngesteuerten Hubschraubern aus der ganzen Welt, einschließlich Esky und Copter-X. Nicht zu verwechseln mit einem Spielzeug-Fernbedienung Hubschrauber, die in Spielzeugläden fand verwechselt werden, sind diese richtigen Qualität, Funktion verpackt Hubschrauber. Z008 Mini 4ch Remote Control Helicopter RTF mit Gyro-und USB Big Griniese Palme Größe 4 Kanal Hubschrauber ist erstaunlich! Es kann in 6 Richtungen bewegen, einschließlich Verspinnen um seine eigene Achse,
judith
judithjudith140@yahoo.com
nitrotek
Referenz-URLs