KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Europa release +neue features
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


So endlich ist es soweit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impacts release Datum ist bekannt es kommt nämlich am 21.10.2011 direkt ein Tag nach dem Japan release am 21.10 raus. Im USA kommt das Spiel sogar schon am 18.10 raus!!

Abgesehen davon wurde noch etwas auf der Produktseite des Spiels enthüllt: Es wird einen Co-Op-Multiplayer geben. So soll man mit einem Freund zusammen gegen Gegnermassen und Bosse kämpfen können. Zudem soll es mehr als 50 spielbare Charaktere geben./wp-content/uploads/Naruto-
Mehr als 50Charakterrrrr ommmg *-*
Ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber ich persönlich finde die Grafik nicht so berauschend.
Natürlich ist die Demo hammer, und mehr als 50 Charaktere sind echt wahnsinn, und trotzdem finde ich die Grafik von Kizuna Drive besser.

Was haltet ihr davon?

PS: Das Spiel wird auf alle Fälle besser als Kizuna Drive, scheiß auf Grafik^^

hausy007 :
Ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber ich persönlich finde die Grafik nicht so berauschend.
Natürlich ist die Demo hammer, und mehr als 50 Charaktere sind echt wahnsinn, und trotzdem finde ich die Grafik von Kizuna Drive besser.

Was haltet ihr davon?

PS: Das Spiel wird auf alle Fälle besser als Kizuna Drive, scheiß auf Grafik^^


Also ich finde die Grafik von Impact besser Wink Und dazu noch über 50 Charakter! CRASS Big Grin
Aber egal ''SCHEIß AUF DIE GRAFIK''

Referenz-URLs