KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: shiny pokemon bei Pokemon Silber???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute,
ich spiele momentan mal wieder über den gbc emulator für psp pokemon silber (EUR).
das ding ist, dass ich momentan bei lugia bin und ich wollt fragen ob der shiny pokemon trick (also vor lugia speichern, ansprechen und reset und das immer wieder bis lugia als shiny pokemon erscheint) auf dem gpsp emulator geht!?
also allgemein.
ich hoffe mir kann jemand helfen :/

mfg Sasuke
wenn du silber auf gpsp zockzt hast du dir es dann runtergeladen oder was ?
sry wenn du in österreich lebst

und ja der trick geht
ja, hatte ich aber darauf darf ich nicht weiter eingehen weil der download von ROMs eigentlich illegal ist -.-
aber hast von mir nen danke button bekommen
ja geht!.

Speichere einfach vor Lugia mit Save state to slot 0
( Kannst auch irgendein button nehmem z.B.:L-Trigger)
Dann machst du ,wenns kein shiny ist load state from slot 0 ( Kannst auch irgendein button nehmem z.B.:R)
Und probierst nun solange bis du ein Shiny Lugia hast
kann ich auch ganz normal im spiel abspeichern den L-Trigger drücken und dann auf reset???
Geht aber die werscheinlichkeit ist sehr gering.
egal Big Grin
ich hab zeigt Big Grin
wie lange dauert sowas denn durchschnittlich???
achja, wenn ich im internet tricks wie zb. mew fangen, pokemon klonen o.ä. finde, gilt dass dann auch für die versionen auf den emulatoren???
Weiß ich nicht zock nur zur zeit Pokemon Smaragt und Feuerrot auf PSP musste mal ausprobieren.
Kann durchnitlich 1-3 oder länger dauern.
Ist das überhaupt das forum für sowelche sachen pls verschieb to off topic oda so
smaragd hab ich schon durch -.-
viel spass beim himmelsturm -.-

thx an alle
Ja hat ich auch schon durch versuch gerade mein eigenes Pokemon Spiel zu entwickeln.

Kill Master :
Ja hat ich auch schon durch versuch gerade mein eigenes Pokemon Spiel zu entwickeln.

cool!
wennde einen beta tester brauchst dann sag bescheid Big Grin
ähm.......
gibt es einen cheat für pokemon silber welche bewirkt dass alle wilde pokemon shiny sind???
oder ein ähnlichen cheat???

Referenz-URLs