KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew Idee
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte ne Idee für n Hombrew an dem ich selbst auch mitarbeite

Eins was schon lange überflüssig ist


Ein Homebrew oder Plugin das Video und Audio der PSP aufnimmt und speichert


Bevor ich anfange mich zu erkundigen wie ichs am besten mache wollte Ich aber die Frage eines erfahrenere Coders:

Geht das überhaupt
Und wenn ja suche ich noch Coder die mitmachen
so etwas gibt es doch schon, oder irre ich mich da?
Naja, es gibt das plugin remotejoy, für dessen benutzung du einen pc brauchst. Deine idee ist an sich zwar keine schlecht, jedoch vermute ich aus erfahrung mit remotejoy, dass schon wenige aufnahmesekunden unheimlich viel speicher wegnehmen würden.
man bräuchte einen riesigen ms um ein paar vids aufzunehmen.

aber wenn mich jemand vom gegenteil überzeugen könnte wärs auch gut^^
Da gibt es schon ein Plugin. Mit IRShell kann man das auch.
Um das Spiel dabei auch noch flüssig zu spielen ist die CPU der psp einfach zu schwach...
Man könnte .gif Bilder "aufnehmen", die fps rate sackt dabei aber auch schon in den Keller Big Grin
aber leder gibt es kein irShell für die neueren fw's
Referenz-URLs