KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Türkei - wie siehts aus?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe mal ein paar Fragen zu der Rechtslage in der Türkei:

Wie sieht es in der Türkei mit dem Downloaden & Uploaden aus??

Und wenn eine WarezSite 2 Admins hat, einer der Admins in Deutschland, einer in der Türkei sitzt, der Webspace aus Russland ist & die Domain eine .in ist, kann dann überhaupt was passieren? Big Grin


Gruss
Möchtest du das wir ins Gefängnis gehen?

Speedmaster

Ohmann...weißt du wie Assi diese Frage ist?Denkst du wir geben dir da drüber eine Auskunft?
sorry aber soweit ich weiß ist dies hier ein legales forum wo sich nichtmal über isos überhalten werden darf also verstehe ich solch eine frage nicht im ansatz -.-

MFG Yames
was für isos es geht generell um uploads das können auch filme, musik etc. sein
ich glaube da passiert nicht und bei uns da in der türkei gibt es ein laden wo man 2 tl bezahlt (75 cent oder 1 euro) und die brennen dir dann ein spiel oder ein film deiner wahl Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
ich glaube da passiert nichts und in der türkei wenn du ineinem dorf wohnst kann nichts passieren Big Grin
wende dich mal z.b. an boerse.bz da kannste solche fragen stellen.tut uns ja leid,aber die regeln sind nunmal so

XxHEROxX :
ich glaube da passiert nicht und bei uns da in der türkei gibt es ein laden wo man 2 tl bezahlt (75 cent oder 1 euro) und die brennen dir dann ein spiel oder ein film deiner wahl Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
ich glaube da passiert nichts und in der türkei wenn du ineinem dorf wohnst kann nichts passieren Big Grin


Boah, richtig Stolz was? Abschaum ..

Referenz-URLs