KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cyanogenmod Rom
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community,
ich wollte ma fragen wer von euch den cyanogenmod Rom benutzt.
Hatte ich... finde es aber zu vollgestopft mit funktionen...

Aber eine der wenigen ROMs die auf fast jedem Android Handy vertreten ist, sowohl offiziell als auch inofiziell ... sogar für uralt geräte wie das htc tattoo von 2009 ...
Habe das Cyanogenmod selbst drauf momentan in der Version 7 Nightly Build und bin voll zufrieden. Man hat einfach volle Kontrolle über sein Telefon. Aber ist dann auch nur ratsam wenn man viele Funktionen haben will. Sonst würde ich gerootete Stock ROMs empfehlen, weil die meist einfacher und bequemer sind.
ich habe eine Ported Version für Galaxy 3 ist sehr zu empfehlen!
Ich habe auch die Version 7 Nightly Build von Typhoon auf meinem HTC HD2.
Wird ständig geupdated.
Besser als W7 ;P
Bin ganz zufrieden!
Ich benutze es auch -> richtig genial, benutze Nightly 127 (2.3.4)...mein Smartphone hat erst kürzlich offiziell Android 2.2 xD
HTC Legend mit der Stable 7.0.3, Gingerbread gibt es ja offiziell für das Teil nicht...
Danke für die ganzen Antworten Smile
Ich persönlich habe den CyanogenMod gerade drauf, habe allerdings ein paar probleme.
nämlich das ich den datatransfer nicht ausschalten kann, somit verliere ich die ganze zeit Geld Sad
was kann ixh dagegen machen?
Achja und mein Musik Player ist auf Japanisch o__O
Datenverbindung ausmachen? Geht bei Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Datenverbindung Häkchen entfernen...

Zur Not per apndroid oder manuell per apn-Veränderung verhindern, dass aufs Internet zuegriffen wird Smile
da gibts leider 2 probleme. Sad
Nämlich wenn ich das häckchen entferne und dann auf den markt zugreife, kommt die meldung das ich das setzen muss.
Und bei der selbstgemachten APN kann ich nicht auf den datenservice von vodafone zugreifen..
Du hast eine Internetflatrate? (Für dein Smartphone?)

bvb1909 :
Du hast eine Internetflatrate? (Für dein Smartphone?)


Nein xD
Ich meine, wenn ich mit Wlan in den Markt gehe zieht das trotzdem vom Mobilfunknetz Sad

Referenz-URLs