KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps1 Spiele auf PsP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich brauche einen Ps1 zu PsP Converter, mit dem ich auch Spiele, die auf mehreren Cd´s sind (z.B: FFVII) zu einer Iso machen kann!
Ein Tutorial wär auch ganz nett Wink

Danke im Voraus! Smile
PUSH
Hat sich erledigt!
hättest auch alleine gefunden, wenn du mal unter TuT´s gegangen wärst...
http://www.pspking.de/psx2psp.html

Mishka84 :
hättest auch alleine gefunden, wenn du mal unter TuT´s gegangen wärst...
http://www.pspking.de/psx2psp.html


Ich kenne dieses Tutorial schon, aber ich wollte ja wissen was ich beachten muss, wenn ich mehrere CD Images zu einer Iso mache und diese Frage beantwortet das Tut eben nicht Tongue

Referenz-URLs