KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Afkim 3.3.5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
okay hab mir Afkim 3.3.5 auf meine PSP gemacht...und weiss nun nich wie ich die Text Narichten verschicke?? Kann da jemand helfen

P.S. Habe keine IR Tastatur

Mfg

Felix
vergesst es ich weiss jetzt wie geht wenn man ohne IR Tastatur schreibt hatt man ja die onscreen tastatur vor sich dann muss man nach unten drücken....und schwubbs die naricht wurde gesendet^^
hey wo muss ich das auf dem psp drauf tun...
X:/psp/game

das x steht für dein Laufwerkbuchstaben Wink
Könnt ihr mir einen link geben wo ich das runterladen kann meine datei ist defekt...
hast du cfw?
ja ich habe 5.00 M33
könnt ihr mir jetz helfen...

Sorry habe 5.00 M33-4
Referenz-URLs