KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Luahelfer V0.1 [Veröfentlich]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo pspking, xXAnonymXx Hat Luahelfer rausgebracht es ist eig. nichts besonderes nur manche sachen helfen beim coden bzw. programmieren es verfügt über...

ein pixel messer damit kann man die pixel des bildschirmes ausmessen und positionen festlegen

ein farbwert messer damit kann man Farbwerte messen z.b. (252,2,12) usw.

und noch weiteres es ist wie gesagt nichts besonderes und V0.1 ^^.

jedoch kann ichs nicht gebrauchen naja ihr könnt es mal ausprobieren.
später soll noch mehr kommen falls ihr ideen habt was beim programmiern hilf könnt es Hier posten. danke,

Mfg. secret

Download:KLICK
und hier noch ein paar bilder damit ihr seht wie es aussieht...









Wie er selbst schon geschrieben hat, Simpel aber Nützlich! Wink
danke für die bilder konnte nicht machen hatte in moment kein screenbmp.exe ^^ also plugin nochmals danke
der pixel Messer hilft mir gut bei meinen CTF
dann hat man immer ein genaues bild vor Augen
wo was hin soll

danke

BAM (TZX) :
der pixel Messer hilft mir gut bei meinen CTF
dann hat man immer ein genaues bild vor Augen
wo was hin soll

danke


ja ^^ das ist besser vorstellbar man hat sozusagen eine benutzeroberfläche Wink

würde mich freuen wen man da noch weiter dran arbeiten würde
könnte was ganz dickes werden
also ich könnte es gut gebrauchen

BAM (TZX) :
würde mich freuen wen man da noch weiter dran arbeiten würde
könnte was ganz dickes werden
also ich könnte es gut gebrauchen


klar sag ich gleich bescheid ^^ und hab erade gesehen es gibts ein befehls buch aber noch nicht alle befehle sind da

die sind vorhanden

-end
-if
-then
-screen.flip()
-screen.waitVblankStart()
-screen:clear()

ballt kommen mehr

edit: und hab gerade gesehen es hat einen luaplayer aber man kann nur einzelne dateien abspielen

müsste noch eine zurück Funktion rein
sonnst muss man es immer neu starten

BAM (TZX) :
müsste noch eine zurück Funktion rein
sonnst muss man es immer neu starten


hast du recht das finde ich auch etwas schlecht aber ich werd mal nachfragen.

ok mach das ^^
freu mich schon auf v0.2

lustig würde auch sein ein prog was einen
das lua coden leicht macht
so zu sagen die Funktionen vor schreibt
oder die Positionen von icons
ich sag ja das könnte echt was gutes werden

BAM (TZX) :
ok mach das ^^
freu mich schon auf v0.2

lustig würde auch sein ein prog was einen
das lua coden leicht macht
so zu sagen die Funktionen vor schreibt
oder die Positionen von icons
ich sag ja das könnte echt was gutes werden


ich sag/frag mal nach ob er so ein teil macht womit man einige funktionen erstellt z.b. man erstellt eine leere datei namens script.lua dan schreibt man da rein z.b.

bild <-
text
pad function

dan kann man auswählen was in der datei geschrieben wird so cmd in der art wäre gute idee ^^

finde ich auch ^^
so können auch lua Neulinge so wie ich mal was machen ohne
lange was lernen zu müssen^^
Referenz-URLs