KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eigenes Pokemon Spiel machen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon wie ihr oben gelesen hab will ich mir mein eigenes Pokemon Spiel machen dafür nehm ich die vorlage aus Pokemon Smaragt und such jetzt einfach freiwillige Designer und Tester die probleme melden wer bock hat soll sich hir melden.Was braucht ihr alles?Advance Map,GBA Emulartor für PSP,Pokemon Smaragt (Eur) Version.Das alles kann ich euch als Download bereitstellen.Hab mit den Programm kleinen Test gemacht und nur die Wilden Pokemon geändert hat alles Funktioniert.
hast du selbst neue pokemon erstellt oder die alten übernommen?
Also ich arbeite auch mit advanced map.Also ich könnte euch helfen.
Also für die Grafik könnte ich mit dem GBA Emu ein Paar Screenshots machen meld dichn falls du was brauchst.
Codest du ein PSPokémon ?
Ich fang erst mit mein eigenen Spiel am Samstag an zu erstellen will parr neue rein machen zum B.S.P Palkia.Den Test den ich gemacht habe hab ich die alten Pokemon benutzt.
cool wenns funktionieren würde. hast du auch schon eine vorstellung welche der alten pokemon du nehmen wirst (generation?). ich würde dich ja eigentlich sehr gerne unterstützen nun mal habe ich gar keine ahnung von coden und so....
Für die Übernahme von Pokemon musst du auf youtube die tuts ansehen.Aber beim Umbauen der Map zb Pokemon Center erstellen und so kann ich helfen
Wäre super wenn du mir hilft hab Advancer map erst letzte Woche entdeckt und komm noch nicht so recht Gras z.b einzusetzen wenn ich es versuche dann ist die ganze Map voller Gras.
Aber als erstes über lege ich seit 3 Tagen wie mein Pokemon Spiel heist.Könnt mir parr vorschläge machen.
Wie waers mit :

Pokemon anti-smarad
Pokemon New evoulution
pokemon Smarad evolution
Das dritte klingt gut.
Freut mich Big Grin
Ich würd auch gern mitmachen, vill mit mappen oder so...

Coden kann ich leider nicht, aber ich finde deine Idee super!

Ich zock nähmlich grad Smaragd durch Big Grin
Ich würde gerne als tester dabei sein.

Coden kann ich leider nicht, daher nur tester.
aber ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre.
Gut könnt dabei sein ich brauche jede hilfe die ich bekommen kann hast du das programm Advancer Map?
Ok.Hast du eine Idee was du ein bauen möchtest ??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs