KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Begründung des Einbürgerungsantrages
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
stimm da muss ich dir recht geben aber genau das ist ja was mich stört wenn se ihre flagge zeigen wollen und dabie noch stolz auf ihr land sind dann sollen se da auch got verdammt wohnen denn dann spricht irgentwie nichts mehr dagegen außer das se in deutschland auf gut deutsch alles in den arsch gesteckt bekommen und ich nehme meine flagg esicherlich nicht runter uch bin und bleibe stolzer deutscher und wenn man mich dann als natzi abstempelt bitte ich weiß was ich bin und das reicht mir.

und das war im allgemeinen auch nichts gegen dich sondern wie gesagt der größteil.

Aber wie ich schon in meinem ersten post hier in diesem thread geschrieben habe schreib einfach warum du hierbleiben möchtest muss es ja gründe für geben die du selbst geschrieben hast in deinem letzten post der an mich gerichtet ist.


ausbildung
schulabschluss
etc

so schwer ist das ganze nicht würdest du in die schweiß wollen egal ob als deutscher oder als türke das würd schon gleich schwerer werden was ich persönlich viel viel besser finde.

MFG Yames
Seiten: 1 2
Referenz-URLs