KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Anständiger NDS emulator ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es jetzt einen anstendigen nds emulator der auch flüssig läuft ?

THX im vorraus
Soweit ich weiß läuft kein Ds Emulator flüßig auf der Psp
nein gibt es nicht und wird es nie ( nie nie nie) geben

-> psp hardware zu schwach -> kein touchscreen -> evtl. dann auf psv

Jonny0815 :
nein gibt es nicht und wird es nie ( nie nie nie) geben

-> psp hardware zu schwach -> kein touchscreen -> evtl. dann auf psv


Ich schließe mich meinem Vorredner an. Wink
Aber ich würde sagen, dass die Chancen auf einen DS Emulator für die PsV sehr gut stehen, da die Hardwarepower von der Vita beeindruckend ist *-*
Ein DS Emulator macht auch mehr Sinn auf einem Gerät mit Touchscreen Tongue
Das einzige Problem sind halt die 2 Bildschirme, aber man könnte ja einen Bildschirmwechsel auf Knopfdruck machen oder sowas in der Art...

ich denke das die psv unhackbar sein wird ich denke sony hat einiges aus den problemen mit der psp gelernt

Pospiech :
ich denke das die psv unhackbar sein wird ich denke sony hat einiges aus den problemen mit der psp gelernt



Dachte mann das nicht auch am anfang bei der PS3?

schon aber ich denke trotzdem, dass sony aus seinen fehlern lernt, auch wenn es gute hacker gibt^^
Sie lernen aus ihren Fehler zu 100% aber Niemand und Nichts ist Perfekt und hat Fehler wie lücken Big Grin
Referenz-URLs