KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wird an PSportal noch gearbeitet?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich hab mal ne Frage: wir An dem Hb PSPortal von drakon noch gearbeitet?

http://drakon.ixan.net/?p=369

Würd mich auf ne Antwort freuen.

MFG naruto4000
würd mich auch interessiern

als ich den threadtietel gesehn hab hab ich mir gedacht ... mh cool portal für die psp bestimmt 2d aber macht bestimmt auch spass ... aber 3D Ò_ó ... wirklich für die psp ?
ich glaube der hat sich mit seinen 1.900$ preisgeld von lamecraft zur ruhe gesetzt von dem hört man nämlich GARNICHTS mehr^^
also ich glaube (wenn) er psportal coded wird es gut weil Mal bitte Lamecraft ist FAST wie minecraft und eig. richtig schnell gecoded ^^
Ich glaub er hat etwas länger für Lamecraft gebraucht aber wenn er PSPortal codded

dann wirds richtig Geil. Was noch in Lamecraft fehlt sind ein paar Monster, oder?

#edite# er hat nicht nur 1900$ bekommen, sondern auch noch 500$ von

PSPGen.com, krass oder.

naruto4000 :
Ich glaub er hat etwas länger für Lamecraft gebraucht aber wenn er PSPortal codded

dann wirds richtig Geil. Was noch in Lamecraft fehlt sind ein paar Monster, oder?


monster ja das auch, wie wärs damit: http://www.minecraftcrafting.de/images/sonstiges.jpg

Aber schienen und fackeln usw wären auch gut Big Grin

Junkstarr :
Aber schienen und fackeln usw wären auch gut Big Grin


ich weiss nicht ob du es mit bekommen hast aber fackeln gibts schon und flüssiges wasser und leben auch ^^

Referenz-URLs