KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gibt es ein aufnahme program für die psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schon im titel erwähnt such ich ein aufnahmeprogram für die psp da ich was auf youtube stellen möchte (lp's von psp games und so)
Freu mich auf schnelle antworten XD
nein, du kannst mit remotejoy das bild der psp auf den pc übertragen und dann mit einem pc aufnahmenprogramm dies aufnehmen.
Schade Sad
Also die info ist völliger schwachsinn. Es gibt zwar remotejoy, doch dort kannst du per tastendruck auf F12 ganz einfach aufnehmen, das video wird im avi format im ordner capture gespeichert und dann kannst du es hochladen

Googledireinen^^
diese frage kam schon X mal allein gestern 2 mal es geht nicht da es zu viel ram und zu viel speicher brauchen würde da würde ein video von 5 min 150 mb oder so brauchen
Ahso sry wenn die frage genervt hatt könnte ich bitte wenigstens noch einen link zu remotejoylight kriegen
Hattet recht hätte suchen sollen für alle mit interrese hier der link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=41642
Sry wegen dopel post
Kann man mit remotejoylite auch den ton von games aufnechmen?
Referenz-URLs