KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: YourTube2 für 4.3.3?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal wissen, ob YourTube2 auch für 4.3.3 kompatibel ist?
Ich finde nur YourTube 1, 2 und HD; aber die sind entweder für iOS 3, iPad oder gehen auf 4.3.3 nicht Sad


Gibts denn keine 4.3.3 kompatible Version?
Soweit ich weiss nicht, kannst videos Downloaden aber nicht gucken ( crasht wenn man anschauen will), zum Video abspieler hinzufügen geht auch nicht (crasht).

Man kan die videos jedoch Problemlos mit iFile angucken Wink

DaVe :
Soweit ich weiss nicht, kannst videos Downloaden aber nicht gucken ( crasht wenn man anschauen will), zum Video abspieler hinzufügen geht auch nicht (crasht).

Man kan die videos jedoch Problemlos mit iFile angucken Wink


Joa das muss ich nun leider machen ^^

Wäre gut, wenn das wer Kompatibel machen könnte, das ist nähmlich geil Big Grin

Probier mal MxTube man kann DL und Gucken
MX Tube suckt, da es weder in YT drin ist, noch via Video gucken kann; nur via der app...

Da ist YourTube2 (halbwegs funktionsfähig) + iFile zum gucken sogar besser ...
PÜSH!
Yourtube 2 is ja für iOS 4.x glaub aber nicht das es auf 4.3.3 geht
Auf der 4.2.1 des iPods meiner Schwester gehts ohne Probleme Sad
Referenz-URLs