KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Paranormal Activity 3:Erster Trailer aufgetaucht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Paranormal Activity 3 kommt.Wie erwartet spielt der Film in der Vergangenheit von Katy und ihrer Schwester d.h. man erfährt wie sie den Fluch auf sich gezogen haben.
Im Trailer erfährt man dass der Fluch anscheinend von „Bloody Mary“ ausgelöst wurde als die beiden Schwester vor einen Spiegel ihren Namen sagten.
Ich freue mich schon.
Ich habe allerdings nur einen Facebooklink gefunden den ihr aber auch anklicken könnt wenn ihr nicht registriert seid Wink.

https://www.facebook.com/video/video.php?v=10150249903148743
Danke aber ich fand denn Film immer so ****** -.-
Der erste Teil war episch. Fand ich sehr gut, Innovativ, gut umgesetzt und schlicht genial.

Der zweite Teil war mittelprächtig bis schlecht.

Ich hoffe sie können den dritten besser umsetzen als den zweiten...
Geiiiiillooo der film ist der hammer aber ich muss PSP Joker recht geben teil 2 ist wirklich schlecht ..Sad
Haha, Bloody Mary Smile Wie ich diese Legende liebe Big Grin

Damit haben ich und 2 Kollegen schon meine ganze Klasse "terrorisiert" xD
Ist nicht meine Art von Film Wink

Habe den ersten gesehen und naja.Den 2ten habe ich mir gar nicht erst angesehen,werde aber den 3ten evt nach guten Rezensionen auch mal gucken Smile
Es gibt wenige Film-Serien die dann aufhören wenn sie den Höhepunkt erreicht haben,die meisten werden einfach weiter gemacht bis sie keiner mehr sehen will.
Man sollte mit der Reihe aufhören wenn sie den Höhepunkt erreicht hat.
Ich sehs genauso wie PSP_Joker.

Das Problem im zweiten Teil war irgendwie das alles vohersehbar war, die Ideen scheinen denen ausgegangen zu sein., Ich mein da schleicht die Mutter da nachts in der Küche rum und....bum! Als hätte man es nicht geahnt Big Grin

Im ersten gings ab, da hats sogar mich voll erwischt Big Grin

MyKey

Master_Jens :
Ich sehs genauso wie PSP_Joker.

Das Problem im zweiten Teil war irgendwie das alles vohersehbar war, die Ideen scheinen denen ausgegangen zu sein., Ich mein da schleicht die Mutter da nachts in der Küche rum und....bum! Als hätte man es nicht geahnt Big Grin

Im ersten gings ab, da hats sogar mich voll erwischt Big Grin


Bei mir war es eher umgekehrt .Ich hatte bei Teil 1 keine Angst doch bei Teil 2 habe ich fast eingeka*kt vor Angst ^^.

Ich mag die Filme nicht.
Hab 1 und 2 geguckt war sehr lw es gibt viel bessere filme.
Trzm werd ich mir auch den 3 reinziehn wenn ich jetzt schon die beiden gesehn habe
muss ich auch den 3ten sehn^^
Referenz-URLs