KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Naruto Stirbt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User

Hab mal auf diese Viedeo geklickt und da zeigen die das ´Naruto gestorben is wo er gegen Sasuke gekämpft hat is das nur fake oder echt ?

Also hier is der Link

http://www.youtube.com/watch?v=LFU-bYPw4Ps&feature=related
dass stimmt nicht, Naruto wird nicht sterben, es ist ein Fake
ne Fake ist das bestimmt nicht aber man hat ja nicht wirklich geshen das er stirbt -.- vllt schwer verletzt oder Bewustlos ...
also ich frage mich gerade was das in einem psp forum bzw konsolen forum zu suchen hat ^^?

bitte nechstes mal in den richtigen bereich =)

MFG Yames
Naja das sah so aus aber dachte mir auch schon ne kann doch nicht sein Big Grin

Yames :
also ich frage mich gerade was das in einem psp forum bzw konsolen forum zu suchen hat ^^?

bitte nechstes mal in den richtigen bereich =)

MFG Yames


Tut mir leid wolte es mal nur ganz kurz wissen wusste nicht sonst wo hin

kurd :

Yames :
also ich frage mich gerade was das in einem psp forum bzw konsolen forum zu suchen hat ^^?

bitte nechstes mal in den richtigen bereich =)

MFG Yames


Tut mir leid wolte es mal nur ganz kurz wissen wusste nicht sonst wo hin


na in den off-topic bereich unter Sonstiges, wohin denn sonst ^^

Neutrosider :

kurd :

Yames :
also ich frage mich gerade was das in einem psp forum bzw konsolen forum zu suchen hat ^^?

bitte nechstes mal in den richtigen bereich =)

MFG Yames


Tut mir leid wolte es mal nur ganz kurz wissen wusste nicht sonst wo hin


na in den off-topic bereich unter Sonstiges, wohin denn sonst ^^


1. Falscher Bereich!
Wieso lassen die Moderatoren das Forum so verkommen und tolerieren das ganze immer? -.-
2. Hat der Typ einfach nur Szenen aus einem OVA genommen, das übrigens original ist! Das sind keine Szenen aus dem Anime, sondern eher eine Ergänzung/Unterhaltung oder sowas in der Art, wobei man nicht sagen kann, wie es im Anime kommen wird! Es gab schon mehrere OVA´s von Naruto. Aber das hier würde ich eher als offizielles AMV bezeichnen Wink

hier das Original:
http://www.youtube.com/watch?v=m7dYf7CdKic

Ich finde es übrigens klasse Tongue

Der stirbt nicht lol. Und was hat der Thread im PSP Bereich zu suchen. Und wieso im Anfänger bereich ?
Junge junge.. wen man logisch nachdenken kann weiß man das der nicht stirbt- hallo? wie soll die Serie heißen wen der Tod ist? ''Ninja's''? wäre ja bisschen scheiße ^^

aaaalso: Naruto stirbt definitiv NICHT Wink
Ehm sry das schreiben zu müssen , aber der große cousine von meinem besten freund war in Japan ( ohne scheiß Big Grin ) und hat da die mangas gelesen , welche viel weiter gehen , und der meinte irwie das naruto im Kampf gegen Sasuke stirbt , weil naruto aufhört zu kämpfen , dann wird Sasuke wieder friedlich , und sie bringen alle zusammen Tobi um xD

Soll ich ihm das glauben ?

Mfg . Fabi

Gaara4

mrfabi :
Ehm sry das schreiben zu müssen , aber der große cousine von meinem besten freund war in Japan ( ohne scheiß Big Grin ) und hat da die mangas gelesen , welche viel weiter gehen , und der meinte irwie das naruto im Kampf gegen Sasuke stirbt , weil naruto aufhört zu kämpfen , dann wird Sasuke wieder friedlich , und sie bringen alle zusammen Tobi um xD

Soll ich ihm das glauben ?

Mfg . Fabi


Datum?

Naja egal wir sind ja ein Forum also Smile

Nein dass kann nicht stimmen. Ich gucke jeden Maga Online und so weit ist die Geschichte noch gar nicht und wird bestimmt auch nicht. Momentan wird Grade Kabutos Lebens Geschichte erzählt. Im nächten meine ich geht der Kampf gg Kabuto weiter. Mehr will ich aber auch nicht sagen, da ich nacher zu viel Spoiler.

mrfabi :
Ehm sry das schreiben zu müssen , aber der große cousine von meinem besten freund war in Japan ( ohne scheiß Big Grin ) und hat da die mangas gelesen , welche viel weiter gehen , und der meinte irwie das naruto im Kampf gegen Sasuke stirbt , weil naruto aufhört zu kämpfen , dann wird Sasuke wieder friedlich , und sie bringen alle zusammen Tobi um xD

Soll ich ihm das glauben ?

Mfg . Fabi


dass stimmt defintiv nicht. Naruto wird nicht gegen Sasuke kämpfen bzw. sterben. Am liebsten würde ich Spoilern ^^

Ich gucke auch jeden Manga der immer Mittwochs erscheint online und die Story ist nicht so weit.

Bin ich der einzige der die beschreibug gelesen hat ? Da steht selbstgemachtes miniOVA Big Grin
PSP4ME hat es schon perfekt erklärt es ist aus der OVA die uebrigens schon länger drausen ist.
viel interesanter ist das Ende der OVA wo man Baby geheule hört hoffe kommen noch Folgen mit Naruto und Sasuke als Baby's
Seiten: 1 2
Referenz-URLs