KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PC Bild auf iPod streamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Ich suche ne App, die das Bild von PC auf meinen iPod streamt.
Des is aber nur über WLAN
selbst mit jailbreak ist die einzige mir bekannte Möglichkeit teamviewer.

wie willst düs aber bitte ohne wlan machen???
Über Ad-Hoc oder ?
USB?
Über USB würde nur iPod auf PC gehen. Warum willst du das überhaupt machen?
Da ich seit neustem ein Fernseher hab, andem meine PS3 und mein PC hängen, kann ich ja nur ein Bild von den beiden auf meinem Fernseher anzeigen lassen. Und dass ich nicht immer umschalten muss, wenn ich zB ICQ noch am PC laufen hab, wollte ich halt das Bild aufem iPod.
Und über USB is so, da ich in meinem Zimmer nur an bestimmten Stellen schwach Wlan hab

Gaara4

Versuch es mal mit iTap leider weiß ich nicht ob es über USB geht.
Teamviewer für'n IPod, geht übers Internet.
Kannst Pc an lassen und mit dem Ipod von Freunden oder draußen wenn Internet vorhanden
auf dein Pc zugreifen Smile
Referenz-URLs