KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fraps problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo com hab ein kleines problem mit feaps ich würde gerne lp's von psp games machen funktionirt soweit gut doch leider hab ich nur ein bloutooth headset gibt es eine möglichkeit meine stimme mit einem bloutooth gerät aufzunehmen (wäre auch für andere programme bereit wenn ihr mir eins vorstellen würdet)?
naja du brauchst ein bloototh stick für dein pc und die vollversion von fraps (die freeware kann keine audio aufnehmen)
Stick brauch ich nicht da netbook mit bloutooth und ja ich hab die volversion hab fürs erste nur ein walktrough hier link nur ich kann meine stimme nit aufnehmen den ton des spiels schon
was für ein Betriebssystem hast du? Unter Windows 7 funktioniert das ganze bei mir perfekt, allerdings hatte ich damals, als ich noch Windows XP, auch keine Möglichkeit gefunden Ton des Spiels und der Stimme aufzunehmen.

Hier mal ein Bild wie das ganze bei mir unter Windows 7 aussieht:

JuarX :
was für ein Betriebssystem hast du? Unter Windows 7 funktioniert das ganze bei mir perfekt, allerdings hatte ich damals, als ich noch Windows XP, auch keine Möglichkeit gefunden Ton des Spiels und der Stimme aufzunehmen.

Hier mal ein Bild wie das ganze bei mir unter Windows 7 aussieht:


hab XP und danke ich weiss wodran es liegt fraps hatt mein headset nicht erkannt dabbei bräucht ich noch hilfe und war das video ein epic fail oder nich XD

Push!!? XD
Probiere doch deine Stimme mit "Audacity" aufzunehmen und dann später über das Video zu legen
Referenz-URLs