KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Abtreibung: Ja oder Nein !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

ich hatte eben ein unangenehmes Gespräch mit meiner Freundin und frage daher:

Würdet ihr jemals in der Lage sein, ein lebendiges Lebewesen zu töten? Auch wenn das Kind ein unerwünschtes Kind ist? Oder wenn ihr eurer Freundin gar nicht liebt? Habt ihr Mal darüber nachgedacht, wenn das Kind auf die Welt kommen sollte "Zum Glück" doch nicht getan zu haben, da es das tollste Gefühl auf der Welt ist ein Vater zu sein bzw. zu werden? Es gibt auch extrem Fälle, wie Vergewaltigung etc. aber sollte man es doch nicht austragen? Wusstet ihr, dass ungewollte Kinder, in der Gebärmutter so was wie ein Staubsauer rausgezogen werden? Unmenschlich oder?

Ich zähl auf eure Meinung.

Info:
Keine Panik, meine Freundin ist nicht schwanger nur interresse!
Kommt mir das nur so vor oder werden die Threads hier im PSP Forum immer gestörter^^?!

Ich wäre nicht in der Lage mein Kind umbringen zu lassen Wink
Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, wurden im Jahr 2010 "110.400" Schwangerschaftsabbrüche gemeldet! Ich glaube nicht, dass eine "gestörte" Frage ist!
Sicherlich nicht. Sowas hat aber denke ich nichts in einem Videospiele-Forum mit 20.000 11-Jährigen zu suchen. Wink
Es ist eine Frage der Situation. Soll ein junges Mädchen etwa sich durch einen Fehler im Leben das Leben weiter verbauen? Oder was ist mit Frauen, die vergewaltigt wurden?
Man muss es immer von der Situation betrachten.
Wobei diese Jugenlichen mit 12 schon anfangen in Deutschland Sex zu haben Wink . Aufklärung!!Wink
Ich finde es schreklich ein Kind abtreiben zu lassen..

fkrone :
Es ist eine Frage der Situation. Soll ein junges Mädchen etwa sich durch einen Fehler im Leben das Leben weiter verbauen? Oder was ist mit Frauen, die vergewaltigt wurden?
Man muss es immer von der Situation betrachten.


Findest du nicht, dass man ein wenig egoistisch wäre, wenn man darüber nachdenkt, dass man nur weil man sein Leben nicht verbauen will, kein Kind bekommen sollte bzw. das die Gesselschaft so will? Frauen die Vergewaltigt wurden rate ich nur zu dem:

Das immer noch 50%, dein eigenes Fleisch und Blut ist!

hunne_atilla :

fkrone :
Es ist eine Frage der Situation. Soll ein junges Mädchen etwa sich durch einen Fehler im Leben das Leben weiter verbauen? Oder was ist mit Frauen, die vergewaltigt wurden?
Man muss es immer von der Situation betrachten.


Findest du nicht, dass man ein wenig egoistisch wäre, wenn man darüber nachdenkt, dass man nur weil man sein Leben nicht verbauen will, kein Kind bekommen sollte bzw. das die Gesselschaft so will? Frauen die Vergewaltigt wurden rate ich nur zu dem:

Das immer noch 50%, dein eigenes Fleisch und Blut ist!



Ich stimme Krone in beiden Fällen zu, in den beiden Fällen ist Abreibung schon fast plicht!

Ich sehe das so, die Frau sollte bis zur Geburt entscheiden dürfen, ob sie es will oder nicht... Halt wenns raus ist, wird sie das letzte mal gefragt, ob sie es will; falls nicht, zur adoption freigeben oder töten...

Ich finde das Kind ist, bis es "frei" ist, eine Art Körperteil der Frau, und bei Ampotationen sollte jeder selber entscheiden dürfen!

The Z es heißt doch Abtreibung oder?Big Grin

Die Frau sollte entscheiden ob die das kind haben oder nicht,
Lieber Z,
einen Menschen als Köperteil zu bezeichen finde ich persönlich Absurt, da das Herz schon schlägt, bevor es rausgekommt! Wir sollten "Master Jens" fragen, wie er es persönlich findet, da er ja schon ein Kind hat. Ausserdem finde ich es persönlich "total" egoistisch, wenn man als Frau einfach denkt, ob man es will oder nicht. Dann hätte sie vorher nachdenken sollen bevor sie mit jemanden in die Kiste steigt. "Sex ist kein Kinderspiel." Wort wörtlich!

p.s Ich sollte darüber mal ein Artikel schreiben!

Speedmaster

Für mich ist das Mord!Es würde mich ein leben lang verfolgen.Ich würde niemals wolle, das mein Kind abgetrieben wird.Wenn manche Leute zu geizig sind um Kondome zu kaufen b.zw die Pille zu schlucken, müssen sie auch damit rechnen ein Baby zu bekommen.
Wie fkrone schon sagte, es ist eine Frage der Situation.Falls eine Frau vergewaltigt wird, und schwanger wird, und es abtreiben lässt habe ich nichts dagegen.Wenn ich eine Frau wäre, würde ich das selbe machen.Aber falls ich verheiratet bzw einen freund hätte würde ich es nie im Leben abtreiben lassen.Überlegt mal iht tötet euer eigenes Kind. :S
Jens hat ein Kind !?

Ich bin gegen eine Abtreibung und verstehe die Leute nicht die abtreiben -.- (ausnahme: Vergewaltigung, da kann ich es nicht beurteilen)
Naja auch wenn das jetzt ein wenig gestört vom mir klingt aber schaut euch mal an wie viele Menschen im Moment auf der Erde leben und es werden immer mehr. Wir haben nicht unbegrenzt Platz Wink
Abtreiben muss man so sehen. Wenn man z.B. vergewaltigt worden ist und man das Baby nicht abtreibt dann wird das Baby das Opfer immer daran erinnern und denk auch an das Kind ich mein wie toll ist es ein Kind durch einen Vergewaltigung zu sein...

Und auch so wenn man nicht dazu bereit ist oder nicht für das Baby sorgen kann. Ich meine jetzt nicht das Abtreibung gut ist aber man muss im Endeffekt selber entscheiden ob man ein Kind haben will oder nicht.

Speedmaster

hunne_atilla :
Lieber Z,
einen Menschen als Köperteil zu bezeichen finde ich persönlich Absurt, da das Herz schon schlägt, bevor es rausgekommt! wir sollten "Master Jens" fragen, wie er es persönlich findet, da er ja schon ein Kind hat. Ausserdem finde ich es persönlich "total" egoistisch, wenn man als Frau einfach denkt, ob man es will oder nicht. Dann hätte sie vorher nachdenken sollen bevor sie mit jemanden in die Kiste steigt. "Sex ist kein Kinderspiel." Wort wörtlich!

p.s Ich sollte darüber mal ein Artikel schreiben!


Jens hat ein Kind?

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs