KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Updaten auf 4.3.4. Werden die Daten GelöschT?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo noch eine Frage ^^,
und zwar wenn ich jetzt meinen iPod Touch 4G Update werden die Daten dann gelöscht ?
Ich würde das Backup nehmen aber, jemand hat da ein PW gemacht (ich wars nicht) und weiß net wie ichs wegmachen soll. Da ich es nicht kenn.
MfG
Rajang
Wenn jailbroken ja sonst nit
Es wird durch ein Update nichts gelöscht.

Wenn es gejailbreakt wurde, wird höchstens der Jailbreak entfernt, mehr nicht.
Wie merk ich das es Gejailbreakt ist ^^? Ich habe blos son I*******s . Wird das entfernt falls ja wers mir egal.

Rajang :
Wie merk ich das es Gejailbreakt ist ^^? Ich habe blos son I*******s . Wird das entfernt falls ja wers mir egal.


Wird gelöscht.

Okay Danke das teil brauch ich eh nicht Smile .
Referenz-URLs