KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Luahelfer V0.2 [Veröffentlich]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo pspking User, Luahelfer V0.2 ist drausen es hat sich nicht viel verändert aber besser als früher hier ein paar screens:









Wer ideen hat einfach hier rein posten. Danke

Downloadlink: >KLICK<
coder: Secret
Eboot: LPHM7

Changelog:

-USBverbindung An/aus machbar
-Mehr befehle ins befehlbuch gesetzt
-Luahelfer(beta) eingefügt
-Mit kreiss kann man nun zurück ^^
-Script "Archive"
-Bilder "Archive" für backgrounds
-Alle Lua befehle als bild "downloadbar" besser gesagt verschiebbar ^^
-anderer desing
-neue eboot

das wars erstmal bald soll mehr kommen

Bugs die bei der nächsten version gefixt werden.
-Ihr müsst den ordner luahelfer in luahelferV0.2 umbennenen sonst geht der download der sciprts nicht.

mfg.secret
Was ist das für ein Programm?
Das Homebrew soll einige das lua coden leichter machen^^.
Mach mal bitte nen Chanellog wehre gut Wink

maxipowerforgamer :
Mach mal bitte nen Chanellog wehre gut Wink


feratig

Super, ich liebe dieses Tool Smile.
Vorallem für solche Lua-Anfänger wie mich ist es gut.
Den BUG kann man doch in 2min fixen wieso machst du das nicht schnell oder der der das hier gemacht hat...?
ja kann ich machen...ein moment

danke daran hab ich nicht gedacht ^^

ich habs schnell mal gefixt

PS: ich hab das erlaubnis von xXAnonymXx

EDIT: wurde gefixt ^^
sag ja das wird noch richtig gut werden ^^ macht nur weiter so dann wird das noch was ^^
dieses Hombrew ist echt gut , mach weiter so.
Echt toll hat mir sehr geholfen, vorallnigen die Funktion mit dem Koordinaten bestimmen. Das Laden aber könntest du entfernen da es ja eh nicht notwendig ist Wink

cody96 :
Echt toll hat mir sehr geholfen, vorallnigen die Funktion mit dem Koordinaten bestimmen. Das Laden aber könntest du entfernen da es ja eh nicht notwendig ist Wink


ja das ist nur zum optik da ^^

seit dem es raus ist habe ich es nicht runtergeladen, aber am anfang dachte ich ist nicht gut aber danach wo ich es ausprobiert habe ist TOP!
was für isos ?
ach, sry war ein anderes
Seiten: 1 2
Referenz-URLs