KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Interesse an Yu-Gi-Oh Karten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Com.!

Ich hab mal wieder meine Yu-Gi-Oh Karten rausgeräumt und bemerkt, dass dort eigentlich ganz gute Karten dabei sind. Nun brauch ich sie aber nicht mehr und wollte ERSTMAL fragen, ob jemand hier Interesse hätte.

Bei Interesse per PN oder hier im Thread melden
MfG

MyKey

Dafür gibts den Marktplatz Wink.
ich will ja erstmal wissen, ob überhaupt Interesse besteht, sonst kann ich es ja ganz sein lassen.
naja ... ich hab vor kurzem auch mal wieder rein geschaut die damals guten karten kannste heut in die tonne kicken ... die will keiner mehr
Des bisschen Papier kannste seelenruhig fürs Lagerfeuer nutzen oder sowas. Gug mal bei Ebay, die gehen da teils billiger weg als Grillanzünder.
genau .... yu gi oh karten sind nicht wertbeständig ;P -> magic ist da viel besser -> http://cgi.ebay.de/Beta-Black-Lotus-gepr...19c2b4275f

war damals in nem booster für 4,50 DM drinn xDD

MyKey

Jonny0815 :
genau .... yu gi oh karten sind nicht wertbeständig ;P -> magic ist da viel besser -> http://cgi.ebay.de/Beta-Black-Lotus-gepr...19c2b4275f

war damals in nem booster für 4,50 DM drinn xDD


Das kauft doch kein Schwein oder oO ?

guck einfach mal hier und hier, hier für englische Karten, ob da karten von dir dabei sind Wink
mir könnt ihr die schenken Tongue
sorry, aber ich verschenke doch nichts wofür ich mal hunderte von euros asusgegeben habe^^

uemit28 :
mir könnt ihr die schenken Tongue


Gib mir schlape 180€ für 3 Karten (und die sind wirklich so viel wert!) und für die restlichen 3000 weitere schlape 500€ Wink

naja kommt auf die karten an .... dann wärs en schnäppschen

die leut bei unserm sammlertreff in de stadt ham decks jehnseits den 800 € (und das sind nur 40 karten ;P)

von magic mag ich bei dem thema garnit reden ... da sprengt mein deck auch loker die 1000 -.-
Referenz-URLs