KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Black OPS Bot Patch ?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So da ich CFW user bin und gerne CoD Blackops spiele Smile hatte ich den Patch installiert , der die Bot Funktion im Splitscreen aktiviert . Dummerweise habe ich jedoch auf 1.60 oder so geupdatet und weis jetzt nicht mehr welche versionnummer der patch hatte Noidea Habe definitiv kein plan welcher das war ... habe bereits 1.04 ausprobiert aber der klappt nicht Sad
Und was soll der Bot bringen ? Kann kein CFW User mehr legal bei Black Ops spielen ? Echt es gibt soviele Hacker schon wieder bei COD Black Ops die nur auf Spaß aus sind. Sowas kann man ehrlich gesagt (nix gegen dich) echt nicht gebrauchen.
LoL wie geil es gibt einen Patch, der ermöglicht,dass man Bots einfügen kann?
:) Lol hatte gerade nen Lachflash ^^ Nein natürlich kein Cheat oder sowas ^^
Es gibt einen OFFIZIELLEN patch von activision , bei dem es die neue Funktion gab ,
bei Splitscreen spielen auch Bots einzufügen . Als Gegner oder Mitspieler . Sry fals
ich mich falsch ausgedrückt habe Smile

Und mein Problem ist, dass ich 1.07 installiert habe (bei psx store runtergeladen und über *package manager installiert)
aber irgendwie bekomme ich die Funktion nicht ?! Habe echt kein Plan mehr wie ich das hinbekommen habe ...
Entweder ich bin total bescheuert oder ich habe irgendwie nen knall in der Birne ^^ Aufjeden Fall gab es dann bei dem Splitscreen Modus eine Option , die Setting lautete . Und dort konnte man die Bots einstellen und diese option fehlt bei mir ... wtf
Achso!
Hab mir dank dir den Patch auch geladen und es geht!
Du musst mir nur deine Disk ID sagen....BLESXXXX oder BLUSXXXX?
Denn nicht jede PKG ist mit jeder Disk ID kompitabel!

killabangzilla :
Achso!
Hab mir dank dir den Patch auch geladen und es geht!
Du musst mir nur deine Disk ID sagen....BLESXXXX oder BLUSXXXX?
Denn nicht jede PKG ist mit jeder Disk ID kompitabel!


Aaaah Smile das erklärt einiges ... ich habe die englische Version mit dem Zombie dlc ... (dank meines Austauschpartners Smile ) Ich muss mal schauen welche ID die hat . Danke !

So also meine ID ist bles01031 , jetzt brauche ich nur noch den Patch ... hat den vllt jmd ?? Währe cool ...

EDIT : hab ihn gefunden , psx store sei dank Smile
Referenz-URLs