KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frankreich sperrt Internet für Raubkopierer !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wer dachte in Deutschland befindet man sich schon im Überwachungsstaat, der sollte nicht nach Frankreich auswandern.

Denn dort wurde nun ein Gesetz beschlossen, dass Usern eine einjährige Internetsperre beschert, die illegal downloaden.

[Weiterlesen]
Wenn die das streng kontrollieren könnten, was eigentlich unmöglich ist, hätten vielleicht noch 10 % der Leute Internet. Profis werden sich davon eh nicht abhalten lassen.
Ja, die Franzosen, wenn die dafür noch ein paar Flaschen Pastis raustun würden, könnte ich mal versuchen zumindest für 4 Wochen ohne i-Net klar zu kommen.

Nett finde ich, es wird zunächst per email gewarnt, da weiß man gleich: Tarnung ist aufgeflogen...
ja ich wäre auch für so ein gesetz! es gibt zwar leichte methoden das man nichts mehr nachweißen kann aber sinnvoll ist es allemal
Na ja, ich weiß ja nicht. Sperren kann man immer umgehen, so oder so. Außerdem streiken die sicher wieder dagegen Tongue Wie immer. Sinnvoll finde ich es allerdings wenn einer Mehrfachtäter ist. Einmal zu loaden und kein Internet zu haben wäre wie ich finde eine zu starke Strafe.
aber sicher doch ! meistens werden die erwischt die keine tarnung haben XD
Ich find das gut, dass ist glaube ich, das einzige wirkliche druckmittel!
Also wenn das durchkommt, dann hören sicher viele (Staub)Sauger auf zu laden. Wer überlebt schon 1 Jahr ohne Internet...

PS: (Staub) is mir grad eingefallen!!!
Naja weis ned dann gibts in Frankreich wahrscheinlich 90 % weniger leute mit internetBig Grin
aber ich fände das mal richtig geil

selbst wenn dann viele kein internät hätten .aber dann darf man haltz ned downloaden
Referenz-URLs