KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: World of Warcraft kaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag,

Hab vor 2 Jahren schon WoW gezockt, jetzt würde ich gerne wieder anfangen, ganz von vorn, also mit einem neuen Account. Nur habe ich eine Frage:

Muss ich mir jedes Add-On sowie, WoW Classic einzeln kaufen, oder reicht es, wenn ich nur Cataclysm hole?
ne brauchst (glaub ich) alle -.-

lass es lieber ;P (oder spiel aufm private da gibts auch ganz gute)
oder such dir was anderes = warte auf guild wars 2 -> http://www.youtube.com/results?search_query=guildwars%202
Du musst dir ALLE holen. Würdest du nur Classic holen, könntest du nur bis lvl 60 zoggen - BC lvl 70 - WotLk lvl 80 und letztendlich Cata lvl 85.

Mit Cata allein kannste gar nix machen ^^

Und zum Thema P-Realms:

Hab ma auf Frostmourne gezoggt, aber das Spielerlebnis wird von etlichen Bugs derbst beschränkt. Abgesehen davon das es nichtmal funktionierende Cata-P-Realms gibt.. Ganz zu schweigen davon das die Chars aufgrund von "Hacks" mal eben von einem Moment auf den anderen weg sein können.

Wennst auf "Dalvengyr" anfängst, lass ich sogar n paar G Starthilfe springen Tongue
Okay, vielen dank, dann weiß ich bescheid.

@Jamaican: Du kannst mir ja mal deine battle.net email geben!
Er muss jetzt nur Classic Wotlk und Cata kaufen.
BC ist jetzt sozusagen in Classic drinnen Big Grin
Kauf dir doch einfach WoW Battlechest, Woltk und Cataclysm.

Battlechest da ist WoW und Burning Crusade dabei für 12 Euro: http://www.amazon.de/World-of-Warcraft-B...441&sr=8-4

Crysis :
Er muss jetzt nur Classic Wotlk und Cata kaufen.
BC ist jetzt sozusagen in Classic drinnen Big Grin


Schlicht und ergreifend ein klares NEIN. (Beim Quoten verklickt - daher das Danke)

@Cor7eZ

B-net Addy kommt per PN, muss ja nich jeder Pfosten lesen xD

Jo, das Battlechest wollte ich sowieso holen.
Soo.. Ich hab mir jetzt erstmal von einem Freund die Starter Edition geben lassen (er hat mich eingeladen, wegen 300% schneller leveln usw..), wenn ich dann Level 20 bin geht's ja nicht mehr weiter; muss ich dann nur BC kaufen oder auch Classic? Ich meine nämlich, dass ich eigentlich beide holen müsste; richtig?

Danke schonmal Smile
Musst beides holen Wink
Und Spiel auf dem Server Krag'jin..ich könnte dir helfen ^^

EDIT: Ich bin am abend immer on eig und dann könnten wir ini's machen oder so.
Hm hast schon ne PM Wink
Referenz-URLs