KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MP3 Player größer 160GB?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es irgendeinen tragbaren MP3 Player, der mindestens 500GB Speicherplatz bietet? Noch mehr wäre natürlich besser, aber da mache ich mir keine Illusionen.

Die 'grössten', die ich finde sind der Cowon X7 (eigentlich ideal, hat aber auch nur 160GB) und der iPod Classic (fällt sowieso raus, weil 1. Apple und 2. kein FLAC)

Falls also jemand einen Tipp hat...
Ich habe gerade per Google ein Gerät gefunden welches sich Archos 5 nennt und das Teil soll 500gb Speicher haben vielleicht hilft dir das Noidea ist aber ein kleines Tablet
Hatte ich auch schon gesehen, danke. Aber dann könnte ich ja gleich mein Notebook nehmen Wink Big Grin Naja, kleine Übertreibung. Ein Notebook ist natürlich um einiges grösser.

Wäre von den Aussenmaßen zwar mit dem Cowon zu vergleichen, aber Archos hat leider auch keinen allzu guten Sound. Konnte ich bei anderen Modellen von denen feststellen. Verarbeitung ist auch nicht so der Hit.

Seltsam, dass nix passendes zu finden ist. Inzwischen wird soviel Musik digital verkauft. Und wer dazu noch seine CD Sammlung gerippt hat...
Darf ich mal fragen wofür du so einen großen Mp3 Player brauchst?
Du würdest es nie schaffen 500gb Lieder zu hören xD
Egal,

Wie wärs hiermit?
http://www.vosonic.com/product.php?PA=feature&kind=1&id_1=16

Der beinhaltet 2,5 Zoll Festplatten und den könntest du sogar auf 2 TB aufrüsten.
Ich hab dir mal schnell nen kauflink für. Den vosonic rausgesucht das ding kostet 479 tacken !
Aber willste Elite brauchste Kredite ;D
Hm, der geht eher Richtung Fototank/Viewer. Ausserdem sehe ich leider nichts von FLAC Unterstützung.

Und wozu die Grösse? Einfach möglichst viel von meiner Musik dabei haben. Per Netzwerkplayer und NAS habe ich zuhause ja auch Zugriff auf meine komplette Sammlung.
Referenz-URLs