KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lua figuren drehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lieber user und moderatoren.
Könnt ihr mir vil helfen meine Frage ist wie kann man eine Figur drehen z.b. so wie bei Cspsp mit L und R drehen.

Danke im vorraus
Bei CSPSP wird die Figur nicht wirklich gedreht. Es wurden Fotos aus mehreren Sichten gemacht und wenn den Analog Stick nach rechts macht, wird die Figur die nach rechts guck geladen. Wenn man nach links guckt, die Figur nach links.
ahhh danke ^^

German_Noob :
Bei CSPSP wird die Figur nicht wirklich gedreht. Es wurden Fotos aus mehreren Sichten gemacht und wenn den Analog Stick nach rechts macht, wird die Figur die nach rechts guck geladen. Wenn man nach links guckt, die Figur nach links.


Wenn man keine Ahnung hat sollte man mal lieber die Fresse halten -.-
Im Fall von CSPSP wird beim Drehen der Winkel verändert, in der die Grafik dargestellt wird.

das dachte ich mir auch weil unter den gfx ordner ist nur 1ne figur Noidea


edit: gehts bei lua auch?
Ich würde ehr mal sagen, das du dich mal mit Lua beschäftigen sollst anstatt dauernd neue Threads aufzumachen, wenn du andauernd Codes bekommt lernst du auch nix dabei
also erzähl mich nix von lua ich kanns genug nur ich meine das mit den winkel vil. gibts ne formel oder so in der



EDIT: HAT SICH ERLEDIGT
Referenz-URLs