KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ausstellung beantragen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

gearde eben habe ich meinen Buskartenantrag ausgefüllt, doch bei einer Sache weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir ehlfen.

Da steht:

"Ich beantrage die Ausstellung
einer Schülerkarte ab dem: 01._______________
.................... ...................... Monat/Jahr (die punkte ignorieren Wink)

Was heißt das? Ich kapier das nicht. Heißt das jetzt, ab wann die Karte gelten soll oder was bedeutet das?

MyKey

Jitsu :
Hi

gearde eben habe ich meinen Buskartenantrag ausgefüllt, doch bei einer Sache weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir ehlfen.

Da steht:

"Ich beantrage die Ausstellung
einer Schülerkarte ab dem: 01._______________ "
Monat/Jahr


Was heißt das? Ich kapier das nicht. Heißt das jetzt, ab wann die Karte gelten soll oder was bedeutet das?

Japp denke ich auch.
Also z.B. ab dem 1.08.2011 ganz sicher bin ich mir nicht frage doch deine Eltern.

Jo, ab dem Monat ist deine Karte gültig.
ok danke Smile
Referenz-URLs